Wilko Wiedemann Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Sprich andere haben Spass und ich kann nach der Fete auräumen gehen... Aber Dani, das kennst du doch schon vom Job her :D :D :D *duckundweg* Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Fazit : am besten Privat, alles andere braucht zu viel Papier. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von DNovet [....], um zwei, drei Passagiersessel zu reparieren, die wieder mal kaputtgeritten wurden. [....] Was immer Du genau damit meinst..... Ich dachte immer, wir seien ein Verein von Luftfahrtbegeisterten Menschen aller Art und kein Luftfahrt- Swinger Club.... :rolleyes: :confused: Gruess Jimmy :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 ... am besten Privat ... Genau Heinz, still, leise und diskret im Hintergrund :) Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.