Patrik Wedam Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo zusammen Bei vielen Screeshots sehe ich, dass die Beschriftung der AI-Flieger unterschiedlich ist. Woran liegt das? Am verwendeten Verkehr oder ist da beim FS2004 was Zusätzliches? Ich verwende FS 2002 und Ultimate Traffic und habe bei den Fliegern immer so merkwürdige Bezeichnungen, die mir keinen Aufschluss über Typ, Herkunft und Ziel sowie Airline geben. Kann man da was ändern? Vielen Dank für die Antworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo! Ich besitze auch UT Traffic, würde aber gerne einen Screenshot sehen, was Du meinst. Denn bei mir ist es da. Mach einfach einen SCR und ich kann Dir evtl helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo nochmals Habe nun noch genauere Infos bezüglich der AI-Bezeichnung: Z.B FGZHD (weiss nicht, was das war...) D8AQV (War eine kleine Lufthansamaschine) GJDDY (ein Speedbird Airbus, ATC-Rufnummer "2721") Vielleicht weiss jemand einen guten Tipp??? :confused: :confused: :confused: :confused: Danke und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.