Mellies Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hallo, mal schnell wieder ein paar Bilder aus Norddeutschland. Habe versucht, ein paar Besonderheiten einzustellen. Airbus A340-300 der Emirates auf einem Testflug (noch mit deutscher Registrierung) Airbus A310 MRTT der Luftwaffe: A300-600R der Egyptair (normalerweise mit A321): Estonian Air B735 im Anflug auf die 23: A320-100 der BA (noch ohne Grenzzaun an den Flügeln): B707-AWACS der Nato, Gott was für ein Dreck und Krach: Für Carsten die "Bielefeld": F50 der Air Baltic (im Hintergrund landet gerade die F70 der KLM): B757-300 von TC/Condor mit dem "faulendem" Heck: Und schnell noch zwei Bilder aus Bremen, aufgenommen am 12.03.04. Zuerst der Beluga ankommend auf der 09: Und die Präsidentenmaschine aus Burkina Faso, eine B727-100: Gruß Tomas Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Moin! Da hast du ja echt den Kampftag mitbekommen... +Angehackten Flügel! ;) Letzteres wundert mich nicht, das letzte mal - im Herbst 03 - wars nen Wingtip! Aber so viel special visitor auf einem mal hat man nicht oft! Super-Klasse-Bilder! :D Zitieren
Mellies Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 Hey Nils, danke, das mit dem Flügel der 737-700 war schon kurios, ich habe den "Tathergang" leider aber verpasst. Zwei Bilder davon auf flugzeugbilder.de: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?191740 http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?191347 Gruß Tomas Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Naja, sowas kann ja mal passieren ;) Nur bitte in nächster Zeit nicht wieder so häufig! Warst du diese Tage eigentlich auch unterwegs? Bei diesem Wind gab es doch sicher eindrückliches zu sehen.... Freundin von mir hätte sich regulär gestern im Sturm runterkämpfen müssen aus der Türkei. Mal schauen, ob sie sich das überhaupt angetan haben! :) Zitieren
Gast -sL- Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hey mellies, die Bilder können ja fast mit meinen mithalten.. ( :D ) nee, sind klasse! :) .. nur dieser Airbus-Frachter.. hässlicher geht's wohl nimmer... :eek: Zitieren
Mellies Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 @Nils: Ich werde nachher mal kurz an den Bremer Airport fahren, allerdings soll der Wind sich ja heute nachmittag legen. @Sascha: Danke! Meinst du den Beluga? Ich finde den gar nicht häßlich, eher sehr beeindruckend! Gruß Tomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.