Gast -sL- Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo an alle! :) War heute zum ersten Mal mit meiner neuen Kamera in Frankfurt spotten. Ich hab einige meiner Bilder mal upgeloadet... würde mich über Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik usw SEHR freuen! Also fangen wir an! :) Yemania | A310 Air Canada | B747 Austrian | A320 Korean Air | B747 Bombardier Learjet 60 c/n 60-261 D-CROB von Cirrus Aviation (danke @ Johannes) Turkish Airlines | A310 Star Alliance / Lufthansa | CRJ700 Malaysia | B777 Sarom | B737 Singapore Airlines | B747 British Airways | B767 Eurowings | ATR 72 Alitalia | A319 Hapay Lloyd | B737 Swiss | BAe 146 Lufthansa | A330 Lufthansa-Imperium :D Lufthansa | A340 Star Alliance / Spanair | A320 Lufthansa | A320 Ethiopien | B767 Air Portugal | A319 Turkmenikstan | B757 Air France | A320 British Airways | A320 Aeroflot | A320 Cathay Pacific | B747 Varig | B767 Iran Air | A310 Lufthansa & Varig :) Star Alliance / Thai | B747 Varig | MD11 Emirates | A330 Thomas Cook | B767 Spanair | A320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo Sascha, nette und umfangreiche Auswahl aus Frankfurt. Auch mal ein ganz anderes Format. Einige Flieger hättest du vielleicht noch formatfüllender aufnehmen können (falls es deine Kamera überhaupt zulässt...?). Das Bild mit den Bilder finde ich natürlich aus persönlichen Gründen am besten...:D Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo Sascha, mir gefallen deine Bilder ganz gut. Natürlich war nicht gerade Fotowetter und sie haben nicht die ideale 800 Pixel Breite, aber für das erstemal ganz gut! Außerdem sehe ich lieber zu kleine als zu große Bilder. Der "kleine Flieger" ist einer meiner Lieblinge. Es ist folgender: Bombardier Learjet 60 c/n 60-261 D-CROB von Cirrus Aviation! Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ich muss sagen du kannst sehr gut spotten!Warum hat lufthansa noch ein a330?ich habe mal gehört das lufthansa sie für einige zeit bekommen hat,dafür das der a343 noch nicht angekommen ist!Ach welches (C/K)ameramodell hast du benutzt?Ich muss ma wieder nach EDDF zum spotten wahr lange nicht mehr da!EDDT wahr ich gestern(19.03)!Leider wahren da nicht so viele flieger!:rolleyes: PS:weist du zufehlig welcher flug das war A330 lufthansa?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 @ Mellis: Danke erstmal ;) Ja, mir fehlt einfach noch ein bissel die Übung.. gelobe Besserung! :D Das Bild mit den Bilder finde ich natürlich aus persönlichen Gründen am besten.. hmm, das versteh ich nicht ganz? :rolleyes: @ Johannes: sorry, hätte ich die Bilder größer gemacht, wäre mein Webspace geplatzt.. :( Danke für den Tip mit dem kleinen Flieger! :D @ Max: Danke :) Der A330 müsste nach Kairo gegangen sein! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hey Sascha.. Verbesserungsvorschläge??? Die Bilder find ich eigentlich genial, ICH kann nichts bemeckern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 @ Sascha tolle Bilder. Soltest sie aber vorher noch etwas bearbeiten, Faren, Schärfe und 800 Pixel wären gut. Aber fürs erstemal mit der Neuen :D ,echt gut . Vieleicht solltest du auch versuchen die Zäune nicht mit aufs Bild zu bekommen, wäre schade um das Ausgesuchte Motiv. Gruss aus der Ostschweiz chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von -sL- @ Mellies: hmm, das versteh ich nicht ganz? :rolleyes: Des Rätsels Lösung: http://www.airliners.net/open.file/518657/L/ Lufthansa hat eigene A330-300 bestellt und zur Überbrückung ehemalige Swissair und Sabena A330 angemietet. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 @ Samy: Dangää schöön! :D @ Christoph: ja, hast Recht! Werde es mir für's nächste Mal merken.. Hab nämlich mal als Test die meiner Meinung nach besten Bilder an flugzeugbilder.de geschickt... haben alle das selbe bemängelt wie du! ;) Also danke für die Tipps! :) @ Mellies: Aha! Jetzt versteh ich's! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi wirklich schöne Bilder! Leider sind manche etwas unscharf aber das wird beim nächsten mal sicher besser :) . Eine Frage welche Cam hast du benutzt??? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Nicht schlecht deine ersten Bilder. Zu den genannten Kritikpunkten, möchte ich noch einen kleinen Tip hinzufügen. Versuche einmal die Kamera gerade zu halten, ich weiß, es ist sehr schwer, vor allem weil die meisten Runways (wie auch in EDDL) nicht gerade sind, nur sieht man das als Betrachter nicht und es kommt einen total schief vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 @ Benny: Die Kodak DX6490! ;) @ Frank: huch, stimmt wenn ich genau hinschau sind wirklich ein paar Bilder schief.. :rolleyes: Danke ihr 2 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.