Thomas K. Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 ...für FS 2002. Ich wäre dankbar wenn ich von euch einen Tipp bekommen würde. Zur Not tuts auch ein Payware Panel. Danke schön Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION. Diese Frage wurde bestimmt schon 10 mal gestellt. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo Thomas, Habe da was gefunden:http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19983&highlight=MD11+Panel hoffe es ist das richtige für dich falls du noch fragen hast frag einfach.;) @Benny es hat auch gereicht wenn du einmal Suchfuntion schreibst.:001: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas K. Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 @Benny In dem Forum wo ich Supermod bin nennt man einen Post wie du ihn hier geschrieben hast Spam oder Sinnlos-Post. Wäre netter gewesen mir zu helfen und und dann auf die Suchfunktion hinzuweisen @Marcel Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mir das Panel mal anschauen. Irgendwie hab ich mich heute in die MD11 verliebt und such deshalb hierfür ein angemessenes Panel. Also Danke nochmal Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Thomas So handhaben wir Moderatoren das hier auch, und viele User ebenfalls. Wir weisen auf die Suchfunktion hin und liefern aber gleichzeitig auch die Threads welche mittels Suchfunktion gefunden werden können. Es kann natürlich auch vorkommen, dass wir zwar 100% sicher sind, dass ein gewisses Thema bereits diskutiert wurde, wir aber selber den Thread nicht mehr finden können. Oft findet dann jemand Anderer den Thread :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas K. Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi und Guten Morgen, danke für den Hinweis, ich werde Selbstverständlich beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen, ich weiss auch nicht warum ich das nicht gleich getan habe. Vielleicht war ich ein wenig faul. Gruss Thomas und einen schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo! Hier findet Ihr eine FMS und Nav-Display Demo von Bill Grabowski's MD11 Panel. voller Vorfreude grüsst David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Blöde Frage, aber ist das nur ein Demovideo, oder kann man das bereits downloaden? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Patrick! Ist erst ein Demovideo. Bis das Panel fertig ist müssen wir uns noch gedulden... Gruess David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hoi zäme, dieses neue FMS und die neuen Displays haben wir noch nicht im Panel integriert zum Test bekommen, bisher erst als Testprogramm wie im Video zu sehen ist. Die neuen Displays sind in GDI+ und einfach traumhaft schön anzuschauen! Sobal es dies im Panel und somit im MSFS zu testen gibt werde ich euch gerne wieder Bilder zeigen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.