Zum Inhalt springen

PMDG-FMC-Load-Probleme

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Nun....... ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich weiss beim besten Willen nicht,(nach Handbuchdurchsicht) wie ich einen abgespeicherten Flug im FMC von PMDG-Boeing 737 wieder aufrufen kann :confused: :confused:

Falls es in einem der vielen Handbücher doch stehen sollte, in welchem :confused: :confused:

Wenn nicht, könnt Ihr mir bitte erklären, wie ich das anstellen kann?

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hi Claudio,

wenn du den Dateinamen kennst, kannst du einfach auf der Route-Page unter CO-Route (Companyroute) den Dateinamen ohne Erweiterung eingeben und die Route wird geladen, sofern sie vorhanden ist. FSBuild legt zB die Routen als ICAO-ICAO ab - ein Flug von Zürich nach Frankfurt wäre also als "LSZH-EDDF" gespeichert. Das in die CO-Route eingegeben und fertig.

Es gibt noch einen längeren weg, mit dam mann dann alle gespeicherten Routen sehen kann, aber den kann ich nicht auswendig und hab im Moment leider nicht die Zeit nach zu sehen.

Schönes WE und happy Landings mit der PMDG

MARTIN

Man muß nicht zwingend Zahlen eingeben, es muß genau der Dateiname sein (wie oben beschrieben). Wichtig ist noch, daß sich dieser Flugplan im Verzeichnis PMDG/FlightPlans befinden muß, sonst wir er nicht gefunden.

Andre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...