Marcel Staubli Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo Zusammen, Ich wahr wieder nach langem wieder fliegen mit Zwei Privatpiloten es hat richtig spass gemacht mit denen beiden zu fliegen. ich zeige euch mall die Bilder. Kamera: Minolta Z1 Digitalkamera. Zürich-Colmar Hier werden glaube ich den Flugplan und das Wetter abgerufen. Hier seht man schön den Wind wo er weht ist heute sehr schwach. und hier ist er schon unser Flieger oder soll ich lieber sagen fliegerli. ;) Der Pilot Thomas packt schon mall für mich die Brechbeutel mall bereit falls was kommen soll :D Das Cockpit der Monney. Und schon sind wir Airborn weiss nicht mall ob das Dorf noch der Schweiz gehört oder Frankreich. bin sprachlos begeistern von dem Flug hat viele Turbolenzen gehabt. Pilot bei der Arbeit. Ein sehr schönes Dorf finde ich. Landeanflug in Colmar (Frankreich) kleiner Flieger beim Take off. Der Tower leider etwas schief. Colmar-Zürich So nun ist es wieder soweit der Rückflug steht an und die Piloten haben sich gewechselt ist nun ein anderen am Zug. Airborn back to Zürich Das Cockpit muss auch mall neu gemacht werden. Reihn-Schiffe Da könnten wir wunderschön Baden ;):D Der Rhein Flugplatz Birrfeld der Zürich Airport kommt immer näher. Auf diesem Bild seht man gut das Haus wo ich Wohne. im Final auf der 28. und da sind wir schon wieder in Zürich gut gelandet und das tolle ist habe den Brechbeutel nicht mall gebraucht. :D So das wahr’s schon von mir, hoffe es hat ihnen gefallen meine Bilder. PS: Ein grosses Dankeschön an Thomas für den tollen Flug hat echt spass gemacht. Hier das Video wo ich gemacht habe bei der Landung in Zürich: http://www.groupflight.ch/lszh28.wmv Mit freundlichen Grüsse, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 "mir händ en schöne flug gha und händ's u guet mitenand":D Schnittig knapper Flugbericht, gekrönt mit einem tollen Video das nicht wie die meisten schon zu Ende ist wenn der Flieger aufsetzt. Der gut zu hörende Funk tut sein übriges zur Atmosphäre dazu. Wie hast du es geschafft, den Funk so gut aufzunehmen? BTW, was ist denn das für ein attraktives Businessjetchen in Colmar? Typ? Besten Dank Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Super Bericht Mqarcel... Gell die Regio Basel ist doch sooo schööön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Coole Bílder Marcel und klasse Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Zusammen, Ich möchte mich bedanken das euch die Bilder gefallen hat. Wie es ausseht findet diesmal der Sternflug 27.März statt ;) @Urs Lippuner: Danke das dir meine Bilder gefallen hat. Das ist eine Dassault Falcon 100. Der funk habe ich gut aufnehmen könne weil die Monney über ein Lautsprecher verfügt. @markus: Danke auch dir, ja die Region Basel ist wirklich schön weil Basel meine Lieblings Stadt in der Schweiz ist nach Zürich. @fly-man: auch dir ein Danke, das wahr mein aller erstes Video wo ich gemacht habe, das nächste mall werde ich die Kamera beim nächsten drehe die Bilder etwas grösser einstellen. Gruss, Marcel PS Danke an alle fürs schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.