Knelch Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Sali Zäme Ich habe mir die Scenery Innsbruck von Flightsim.com heruntergeladen. Zuerst las ich die Readme daei und die war leider englisch ich kann zwar ein wenig englisch sprechen aber begriffen habe ich diese anleitung nicht. Deshalb meine Frage hat jemand diese scenery auch installiert und wäre er bereit mir zu sagen wie das geht DANKE im voraus Gruss Remo Zitieren
Michael F Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Hi ! Die Innsbruck Scenery von Flightsim ist sicher nicht die Beste ! German Airports 1 hat eine sehr gute, und Stefan Rausch hat eine noch bessere ! Der Link zu seiner Seite ist bei : www.fsaustria.net zu finden. Die sind echt besser als die von Flightsim. MfG Michael F. aus EDDT Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Hi Remo lies mal meinen kurzen Beitrag "Innsbruck, einmal anders" etwas weiter unten, dann weisst Du, was Michael gemeint hat! Diese Innsbruckscenerie kannst Du rauchen... Gruss Mike Zitieren
r.burkhart Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 wenn du nicht ga1 kaufen willst dan nimm die innsbruck szenerie von Stefan Rausch die ist super. ihm kannst du auch mailen und er hilft dir schnell und kompetent. Zitieren
Knelch Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Geschrieben 12. Juni 2001 Sali Zäme Ist klar das ich nach euren antworten sofort zu dieser page gesurft bin und mir die scenery heruntergeladen habe schtimmt schon ist viel schöner und entspricht auch viel mehr der realität danke nochmals für eure Tipps Gruss Remo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.