Torsten Rauhut Geschrieben 28. Januar 2001 Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 *g* Hi Leute, Ich brauche mal einen Desigen wer eine kennt oder wer einer ist meldet euch mal bitte. Cu Torsten EDBZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 28. Januar 2001 Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 Hallo Torsten Einen Designer brauchst du? Aus welchem Gebiet denn? Es gibt Panel-, Aircraft-, Szeneriedesigner usw. Könntest du noch etwas mehr über dein Vorhaben erzählen? Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 28. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 Hi Hannes, ICh brauche einen Disigner für ein Flugzeug für einen C-42. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Torsten! Also erstmal... D-E-S-I-G-N-E-R werden die Leute genannt Da hast du aber eine schöne Auswahlsendung an Variationen geboten..., never mind! Gibt's wohl nicht allzu häufig, diese UL für den FS... Nun aber zu deiner Frage: Ich glaube kaum, dass du einfach so jemanden findest, der dir eine solche C-42 baut, wenn er selbst nicht auch ein gewisses Interessen daran hat. Designen bedeutet, unglaublich viel Zeit investieren. Es folgt eine kurze Werbesession: Ich rate dir, FS Design Studio Pro von Abacus zu kaufen, damit kannst du einigermassen rasch deine eigenen Projekte realisieren... Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.