Sam Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.64_de Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo zämä Dieser Treiber ist sehr zu empfehlen. Die Optik im FS wird, zumindest bei mir, um Einiges verbessert. Und auch auf die Framerate wirkt er sich posiv aus. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 hi all, hallo sam... ...erst einmal danke fuer die info. habe den neuen treiber sofort installiert und stimme hugo voll und ganz in sachen darstellung zu. leider verschwindet bei dem 56.64 mein mauszeiger (wheel mouse optical usb) jenseits der rechten bildschirmseite. tritt dieser effekt evtl. noch bei anderen rechnern auf? eine reinstallation des 53.03 behob dieses phaenomen wieder. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Rolf Das Mauszeiger-Problem auf dem 2. Bildschirm habe ich nicht. Möglicherweise würde aber auch eine nochmalige Installation des neuen Treibers Abhilfe schaffen... Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 .... bin übrigens auch wieder auf den 53.03 zurück! :-) Der neue Treiber wirkte etwas "übertaktet" und verursacht manchmal ein komisches Flackern.... Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.