FalconJockey Geschrieben 30. Mai 2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Hi Alle! Wir haben einen Szeneriedesigner gefunden, der Basle für uns programmiert. Er braucht dafür allerdings Fotos vom Flughafen, speziell von den Gebäuden. Wer da was hat und sie mir schicken will, kann das machen, aber bitte nur an "fae@crossair.ch" schicken. Ich werde die Files dann weiterleiten. Bald haben wir eine schöne Szenerie von LFSB!!! Juhuu! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 30. Mai 2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Wow, super! Ich habe Dir zwar keine Fotos, aber ich finde es sehr erfreulich, dass die doch langsam etwas "angestaubte" Flylogic-Basel Scenery einen würdigen Nachfolger erhält! Ich hoffe, dass der Airport dann auf dem neusten Stand sein wird, mit Y-Dock etc... Gruss Mike Zitieren
markus Geschrieben 30. Mai 2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo Andreas.. Schon mal beim Euroairport nachgefragt.. die sind einem in vielem behilflich... (viel freundlicher als die vom Unique) Oder noch besser.. ich leih dir meine Digitalkamera und du machst bei deinen nächsten Landungen in Basel die Bilder Ich freue mich riesig über die Szenerie... Ich hoffe inkl. der Crossair Lounge gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 30. Mai 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.