Mawerik Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo an alle! Mein Pilatus Porter funktioniert nicht mehr so richtig; es fehlen mir anscheinend Teile des Gauges. Kann mir jemand dabei helfen die Gauges wieder instand zu bringen? Danke und noch einen sonnigen Tag! Mawerik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo Mawerik (bitte jeweils mit realem Vornamen signieren, siehe Nettiquette .) Handelt es sich um den FSD PC6? Falls ja, schon eine Neuinstallation probiert? Dabei werden ja der ganze Flieger und auch die allfällig veränderten oder beschädigten Gauges neu installiert. Das sollte helfen. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mawerik Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 Danke für die rasche Antwort. leider habe ich die CD nicht mehr! Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.