Zum Inhalt springen

Bald "Airport Lugano" von Flylogic

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Strasser:

Ich kenne den Lugano-Airport und muss sagen, das sieht sehr Wirklichkeitsgetreu aus, soweit man das von den Shots beurteilen kann..B]

Für FS98, falls die Frage auftauchen sollte, ist die Szenerie NICHT geeignet lt Auskunft Hr. Brander.

Peter

Hallo zusammen

Freut euch aber nicht zu früh. Seht ihr die Do328 und die Saab340? Im Vergleich zu dem Gebäude sind sie zu klein. Das ganze ist auch so bei der Bern-Belp Szenerie. Ich habe das Gefühl, dass das der Designer einfach nicht merkt. Aber was den Airport allgemein betrifft, super cool!!!

Grüsse ste

Ich war gestern bei Mailsoft un konnte den Airport anschauen. SUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...