Mike Strasser Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo Lugano-Fans (so wie ich ) Bald gibt's Lugano von Flylogic bei Mailsoft! Erste Bilder: www.mailsoft.com/lugano/lugano.htm Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo zusammen ja habe ich auch gehört wird ne super Scenery wie bei Bern. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich hab beim shoppen beim mailsoft nachgefragt. Sie erscheint in 4 Wochen. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hallo zusammen Bei Mailsoft gibt's weitere neue Lugano-shots! www.mailsoft.com/lugano/lugano.htm Ich kenne den Lugano-Airport und muss sagen, das sieht sehr Wirklichkeitsgetreu aus, soweit man das von den Shots beurteilen kann... Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Strasser: Ich kenne den Lugano-Airport und muss sagen, das sieht sehr Wirklichkeitsgetreu aus, soweit man das von den Shots beurteilen kann..B] Für FS98, falls die Frage auftauchen sollte, ist die Szenerie NICHT geeignet lt Auskunft Hr. Brander. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hallo zusammen Freut euch aber nicht zu früh. Seht ihr die Do328 und die Saab340? Im Vergleich zu dem Gebäude sind sie zu klein. Das ganze ist auch so bei der Bern-Belp Szenerie. Ich habe das Gefühl, dass das der Designer einfach nicht merkt. Aber was den Airport allgemein betrifft, super cool!!! Grüsse ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Ich war gestern bei Mailsoft un konnte den Airport anschauen. SUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!! ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi @ all Der Lugano Airport ist ab Freitag, 1.Juni bei Mailsoft zu haben! (Juhui ) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.