Pädy Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi@all ich suche verzweifelt für mein Glasscockpit 2 X 128 MB PCI Grafikkarten, finde diese leider nicht. Weiss jemand ob es da überhaupt noch eine Chance gibt solche zu erhalten???Oder braucht sogar jemand seine alten nicht mehr:-) Freue mich auf gute Neuigkeiten. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo Patrick, bei Geizhals sind ein paar zu finden: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=grp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Servus Heinz danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich bereits erledigt. Bin zufälligerweise (es gibt keine Zufälle) an ein Regal mit genau noch einer und letzter Karte geraten. Logischerweise habe ich sie mir gleich gekrallt. Danke Dir trotzdem für den Link, kann man immer wieder brauchen. Viele Grüsse patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hoi Patrick Denke aber daran, dass eine PCI Grafikkarte Dein System zünftig einbremsen dürfte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo Mike, ja ich weiss, hatte leider keine andere Wahl. Ich verwende 4 Rechner für mein Glasscockpit, wobei die PCI Gk lediglich das ND anzeigt. Für den Hauptrechner (FS9 Visual) verwende ich schon ein schnelleres Gefährt (GForce MCI 256MB). Danke Dir trotzdem viele Grüsse aus LSZV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Aaah, das ist natürlich was anderes. Klingt gut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.