MartinM Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Leute Vor einiger Zeit habe ich mir ein AFCAD2 für FlyLogic gezogen. Seit ich die aber nun geladen habe, sagt der MS ATC immer "Cleard for Visual Approach Runway 14/16/34". Das vestehe ich nicht. Warum passiert das? Hat wer ein AFCAD2 File bei welchem die ILS RWY auch vom ATC richtig angesprochen werden? Vielen Dank schon mal gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi Martin Schau mal Hier: http://www.avsim.com Dann gehe in die File Library und suche nach af2_lszh_flylogic.zip Hab dies soeben auch installiert. Alles Tip Top. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ich denk das Problem hat sich erledigt. :) Warum die Flieger bei dem file allerdings nur vom 28 aus starten bleibt ein Rätsel Vielen Dank Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Bei mir starten die Ai-Flieger nicht nur von der 28. Hast Du Real-Wetter eingestellt oder Fliegst Du mit einer benutzerdefinierten Wettereinstellung ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 so, ich weiss an was es liegt -> das Wetter der FS ATC weisst den Ai's eine Piste zu, anhand vom Wind. Letzte Frage, wie kann ich mehrere Pisten gleichzeitig bedienen? Bei SimFlyers KEWR als Beispiel starten/landen die flieger auf den Parallelpisten. Bei FlyLogic landen und starten sie auf der selben gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Martin Freut mich dass, Du das Problem lösen konntest. Bei den verschiedenen Pisten im FS2004 ist es so: Der Flusi kann nur Parallelan-Abflüge auf 2 verschiedenen Pisten durchführen die nicht mehr als 7 Grad voneinander abweichen. Ansonsten wird immer die längste Piste mit ILS, je nach Windrichtung die Du verwendest, angeflogen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Vielen Dank für deine Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.