Gast Mathias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hallo, Ich habe heute im FS mal wieder ein paar Bilder gemacht. Is zwar kein Flugbericht aber hat ja trotzdem mit dem FS zu tuen. Ich bin gerade dabei noch ein paar Bilder zu machen. Die 3 habe ich bis jetzt gemacht. Der Grand Canyon Eine Cathay Pacific Cargo B747 im Landeanflug auf KaiTak Mathias Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hey Mathias Wow der Erste Shot ist schon ganz Geil! Freue mich auf mehr! Gruss Thomas Zitieren
mathias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hi mathias gute Bilder, auch mir gefällt das erste besonders. Welche Szenery hast du da geladen? gruss mättel Zitieren
Gast Mathias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Danke Welche Szenery hast du da geladen? Haha, gar keine. Alles auf den Bilder ist Standart FS. Bis auf die Flugzeuge und Helicopter natürlich. Allerdings habe bei den meisten Bildern mit dem Programm PhotoImpact etwas nachgeholfen(Blitze, Regen usw.) Hier ist noch ein Bild: Anflug auf den Kennedy Intl Airport mit einem Learjet. Mathias Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Wooooooow mit ner 744 mit Flaps 0° im Anflug auf Kai Tak :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: . Ciao Benny Zitieren
Gast Mathias Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 :rolleyes: Ich dache das bemerkt keiner. ich bin aber echt mit 0 Flaps gelandet. Ich war sowieso schon zu langsam und mit Flaps wäre ich wahrscheinlich in einen Stall gekommen. Mathias Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Wow geile Bilder das erste gefällt mir natür´lich auch am besten:D :D :D :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.