Tis Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hallo zäme, Römer hat mich heute darauf hingewiesen, dass heute in Belfast ein Event stattfindet, und fully staffed ist. Wir haben uns entschieden von dort zu fliegen. Als Destination haben wir die Kanalinsel Jersey, die einen Tower online haben wird, ausgesucht: Abflug: 20:00 Swiss Time, 1900UTC, EGAA Routing: (386.2nm) EGAA DCT GELKI UP600 DUB UM17 VATRY UR14 EXMOR UN864 TINAN UY91 BUKLI STAR EGJJ Scenery: Keine, jedenfalls freeware nicht Remarks: Achtung, in Jersey nur 5900ft Runway.... Freue mich auf Mitflieger Tis Zitieren
Roemer Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Wahnsinns Traffic zur Zeit auf dem Apron von Belfast. Crewbus allein hat schon 30 Minuten delay... ;) Nein nicht wirklich. Es hat noch Platz. Nur zwei Flieger sind dort. Ah es geht los, Tis will abhauen :D Zitieren
Tis Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Jaja, von Event dort keine Spur, wenigstens hat das ATC nicht verschlafen. Der Flug wurde aber trotzdem noch interessant (bei englischem ATC eigentlich immer) und vergnüglich. Vorallem die Turbulenzen im Short Final Rwy09 Jersey waren happig. Und bis ich dann (da mit Biz-Jet unterwegs) endlich den Aeroclub Hangar fand....gar nicht gewusst, dass Jersey so gross ist :) Hat spass gemacht :D Tis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.