Markus Burkhard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Na da gibt man doch mal wieder gern Geld aus für Simflyers: http://www.simflyers.net/screggw.htm Scheint so als hätte Simflyers geschnallt, dass ihre Kundschaft nicht nur Amerikaner sind... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wow, super! Sogar das Wetter ist passend....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmel Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 hat einer schon den Flughafen und kann sagen wie gut er ist? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Na da freue ich mich doch gleich doppelt wenn ich in ein paar Wochen wieder DSL, einen neuen Rechner und noch einge andere Spielzeuge habe. Luton fehlte ja noch in der Sammlung der Londoner Airports und als LowCost ud Cargo Flieger genau richtig für mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.