Chay Tee Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, ich moechte fuer jemanden in unserer Familie ein kleines Video im FS9 machen. Als Besonderes moechte ich das Bild der Person fuer den Pilotenkopf einsetzen. Ich finde das File mit dem .bmp des Piloten, jedoch kann ich dieses nicht oeffnen, ich erhalte immer die Fehlermeldung "drawing failed". Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, vielleicht jemand mit Erfahrung von repaints, wie ich die Sache richtig angehe. Fuer jede Hilfe bin ich dankbar. Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo ChayTee Für ein Repaint brauchst du in den meisten Fällen imagetool, such mal mit der Suchmaschine hier im Forum nach dem Begriff und du solltest genügend Infos finden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Markus, ich mach mich mal auf die Suche, vielen Dank. Gruss ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.