Galeforce1 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo zusammen! Ja, auch ich werde am Freitag, Samstag und Sonntag dort sein - als Helfer. Eine Frage, wieso wisst ihr schon was ihr tun müsst? Ich nehme an, ihr habt euch da indivudell beworben und nicht direkt bei IBT? Cu soon! BEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallöchen! Ich arbeite in der SCFA und helfe bei der Betreuung des Standes und des Flugzeuges. Ich gehöre nicht der IBT-Organisation, daher weiss ich auch schon, was ich zu tun habe ;-) Gruss, Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Zusammen, Werde vielleicht auch kommen, kann aber noch nicht Definitiv sagen weil ich vielleicht am Samstag Arbeiten muss. PS: Werde wenn geht schon am Samstag um 8.00 Uhr dort sein. Das Wetter soll sehr schön sein hoffe ich doch. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelinho Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Fellows Eins nimmt mich noch wunder: Ich gehe nicht davon aus, dass alle Flieger erst am Samstag kommen. Wisst ihr vielleicht ob bereits morgen Donnerstag was los ist im Mösli? Vielleicht gibt es sogar so etwas wie ein Training (ist ja bei Militär-Flugshows so üblich)? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Also, die Jordanian Falcons sind gestern bereits geflogen! --> Das Programm ist heute nochmals angepasst worden!!! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Bei mir ist es ähnlich wie bei Richi nur das ich ein einfaches Vereinsmitglied bei SCFA bin und durch das nach Belp zum Helfen komme Gruss Thomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Ich bin ja mal gespannt, ob die HB-IKO am Wochenende in Bern fliegt. Momentan werkeln sie wie verrückt am Motor rum :D Ich werde nicht anwesend sein, da ich am Samstag fliege und noch anderes vorhabe. Mit dem Wetter siehts momentan gut aus. Viele grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heliporter Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Fans (und solche die es an den IBT erst werden) Soeben online; das Trainings- und Ankunftsprogramm vom Freitag http://ibt.alpar.ch/programm.htm Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.