Zum Inhalt springen

Flugtage Belp

Marcelinho

Empfohlene Beiträge

Hello Leutz

26./27. Juni finden ja in LSZB bekanntlich die Flugtage statt. (siehe auch unter http://www.ibt.alpar.ch)

Was mich noch interessieren würde wäre:

-wird für diese Veranstaltung Eintritt verlangt?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss

Marcel

Mithelfen an den IBT '04!

Für die grösste zivile Schweizer Airshow 2004 suchen wir Helferinnen und Helfer ab 16 Jahren für Ticket-Verkauf, Einweisdienste, Verpflegungs-Service und anderes mehr.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit dem Talon anmelden. Wir werden uns danach gerne mit Ihnen in Verbindung setzen!

Quelle: http://www.ibt.alpar.ch

Gruess Brünu

Hallo!

Die Belpmoostage sind einfach super! Hat sich sonst schon jemand als Helfer angemeldet? Wie lange dauert es etwa, bis sie sich mit uns in Kontakt setzen?

@Marcel: Ja, es wird Eintrittspreis verlangt, aber nicht viel, für das was sie zu bieten haben... Wo wohnst du genau?

Ok, würde mich freuen, wenn viele andere auch an den Tagen auf Belpmoos wären! Ich bin neu und freue mich auf neue ILS-Kontake... :)

Cu soon!

Beat

@brünu

oops, wenn ich genau gelesen hätte, hätte ich das auch gesehen!

merci trotzdem!

@beat

wohne im liebefeld! weiss aber noch nicht ob ich dann im juni disponibel bin!

gruss marcel

Original geschrieben von Galeforce1

Wer sich unter den ersten 100 Helfern anbietet, fliegt gratis in eine Stadt von Bern/Belp aus!!

Du meinst wohl eher so, hat die Chance, in eine Stadt zu fliegen...

Original geschrieben von http://www.ibt.alpar.ch/helfer.htm

Unter den ersten 100 Anmeldungen werden 5 Städteflüge ab Bern-Belp verlost!

Gruess Brünu, der Richtigsteller;)

Ich habe mal das Formular ausgedruckt und werde mich anmelden! Hoffentlich komme ich trotzdem noch zum Spotten. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich meinen Beitrag leisten könnte.

Hoffentlich kann ich dann auch bei meiner Mutter unterkommen...:D

MfG Cesco - fv154

• 4 Wochen später...

Hallo!

Hey, da gibt es doch nichts mehr zu überlegen!!

Zudem: Eine eigene Quelle (nicht 100%ig sicher ;) ) hat mir mitgeteilt, dass Eurocopter ( http://www.eurocopter.com ) zudem einen AS 550C3 "FENNEC" und einen Panther nach Belp "bringt"! Zudem wird wahrscheinlich ein Dauphin AS 365 N2 eine Rettungsübung vorführen. Aber PSSSSST!

Und, immer noch Zweifel? :)

Cu soon!

BEAT

• 1 Monat später...

da gibts einige Klassiker, die Mustang, Vampi, Venom und alle 3 Ch- Hunter zusammen! jupi das wird geil!

Hallo

Was noch nicht im Programm steht:

InterSky hat sich bereit erklärt einen Sonnenuntergangsflug zu veranstalten. Tickets werden vor Ort verkauft.

Gruss

Soviel wie ich weiss, werden die Tickets aber bereits auch schon im voraus (also jetzt) verkauft!! Eine Reservation wäre vielleicht nicht das Dümmste...?!

Cu soon!

BEAT

Hallo

@Beat: Das ist fast richtig. Es werden gewisse Tickets bereits jetzt verkauft, allerdings nicht bei InterSky. Die InterSky Tickets werden nur vor Ort verkauft. ABER... eine rechtzeitige Reservierung des Sonnenuntergangsfluges von InterSky ist auf jeden Fall von vorteil, da ein grosser Ansturm erwartet wird. Also frühzeitig zum Stand der InterSky gehen und reservieren.

Gruss

Hallo zusammen

Also am Samstag kann ich auch nicht kommen.

Da klopfe ich meine obligatorischen 800 Strassen - Km ab. :004:

Aber am Sonntag komme ich auch nach Belp.

Gruss Cedric ;)

Sam Schneeberger

Hallo,

Welcher tag hat das bessere Programm? Ich wuerde gern der Super Puma und Rega Ec145 sehen...Ich wuerde gern mal der neue Rege Heli sehen. Ich war vor 2 jahren das letzte mal in der Schweiz:002:

• 3 Wochen später...

Hallo!

Jetzt kann man unter www.ibt.alpar.ch die Rundflüge für die Internationalen Belpmoostage buchen! Eile ist angesagt, denn die Bilette sind heiss begehrt...

Zudem wurde das Programm nochmals ergänzt! Vor allem die "Aérospatiale Epsilon" finde ich persönlich einfach super! Bin gespannt was die über LSZB so bieten werden...

Cu soon!

BEAT

• 3 Wochen später...
Original geschrieben von Bruno Althaus

Das Programm wird immer umfangreicher! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Jetzt sind sogar die Detailprogramme drin (einfach auf die roten pdf-Links klicken...)!

Gruess Brünu

Ah shit, das ist ja auch noch dieses Weekend! Mal sehen ob ich am Samstag kommen kann, wenn dann müsste ich am späteren Nachmittag wieder abfahren. Sonntag muss ich musikalisch nach Deutschland.

Gruess, Flo

Peter Schneider

hallo Bruno

bin Samstag und Sonntag im Ticketdienst ab 10.00 h Kasse 3 Ost, vielleicht sehen wir uns und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Thomi_Hartmann

Ich werde auch am Sonntag an der IBT sein und zwar ölverschmiert unter der Connie aber wie sagte es ein Kollege

Connie Öl macht schön :D

ich Freue mich schon auf den Arbeitseinsatz für die Connie :)

Gruss thomi

Hi Thomi!

Wir arbeiten gerade in Basel daran, die Connie für Bern fertigzukriegen! Sie wird nun in der ganzen Kabine den Teppich haben. Am Donnerstag wird die Maschine fertig sein.

Übrigens, Öl wirst du mehr als genug abkriegen! Die Triebwerke qualmen bei jedem Start extrem! Also: Wer neue Kleidung hat, sollte sich nicht direkt hinter der Maschine befinden ;-)

Am Sonntag gibt es noch ein Flight Display der Connie.

Ich freue mich schon riesig auf die IBT, bei der ich als SCFA-Helfer tätig sein werde ;-) Schön, dass es auf dem Möösli ein solch geniales Event gibt :-D

Gruss,

Richi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...