Max.Teuber Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo PMDG Piloten, seit gestern bin ich stolzer Besitzer der PMDG 737. Ich bin auch überaus überwältigt und habe auch schon meinen ersten Testflug gemacht. Einfach nur genial das Teil. Nur habe ich ein Problem: Ich bin also ganz normal in der Stinknormalen Cockpitansicht also im Hauptpanel. Gehe ich jetzt in einen anderen Cockpit-Bereich der im Vollbildmodus statt findet, wie zum Beispiel Overhead Panel oder das Panel wo die Display's groß angezeigt werden, und dann wieder in das normale Hauptpanel zurückkehre, gehen dort die Instrumente nicht mehr. Die sind praktisch stehen geblieben und gehen erst wieder, wenn ich über Schift + 2 in den Modus gehe, der unten nur schwarz anstatt des Panels anzeigt und dann wiederzurückgehe ins normale Cockpit, geht wieder alles aber auch nur dann. Wenn ich kleine Konsolen wie das Pedestal aufrufe oder die Radios gibt es dieses Problem nicht ! Ich benutze den FS2002 und habe selbstverständlich auch die FS2002 Version installiert. Hoffe meine komplizierte Schilderung ist einigermaßen zu verstehen und würde mich über Hilfe sehr freuen, denn die Maschine ist schlichtweg der Hammer ! Grüße PMDG-Fan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Das ist normal so - ist bei mir auch, wenn die Triebwerke aus sind und länger ausbleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Nein, das ist auch während des Fluges so... Dass das Engine Display nichts anzeigt wenn die Triebwerke aus sind ist logisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi Max, seit dem SR1.2 kann mann die Sub-Panels nicht mehr korrekt mit den Tastaturkürzeln Shift+<Zahl> ansprechen. Wenn du die Buttons in der MZALFOTRI-Leiste benutzt, sollte es problemlos funktionieren. Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Max Wenn Du mit Tastenkombinationen zwischen den Panels umschalten willst, musst Du diese im PMDG-Menu im FS konfigurieren. Die normalen FS-Tastenkombinationen funktionieren seit dem SU2 nicht mehr. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Cool, vielen Dank ! Ich werde es auf meinen Morgigen Flug gleich testen, vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.