Zum Inhalt springen

Switzerland????

kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

kohlere@iprolink.ch

Was tut sich eingentlich in der Schweizer FS-Addon Küche? Ich habe immer das gefühl es komme lange nichts und auf einen Schlag gibt es wieder super Addons...Nun wollte ich mal wissen was denn so abgeht in der Fs-addon Schmiede der Schweiz. Es kann doch nicht sein das so eine grosse Gemeinschaft keine Angebote auf den Tisch bekommen..

gruss

paede

Komerziel läuft ja einiges... GA1 nit Altenrhein... Dann ist ja ein sehr schönes Bern zu haben und Lugano kommt auch bald...

Die Schweiz ist halt sooo klein smile.gif Ich würde mir mal ein schönes Grenchen oder Birrfeld wünschen....

gruss markus

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Hallo,

es wird für FS2002 ernsthaft in Erwägung gezogen eine SAP-Szenerie(aus der GAP-Serie) herauszugeben! Geduld also.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...