kohlere@iprolink.ch Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Was tut sich eingentlich in der Schweizer FS-Addon Küche? Ich habe immer das gefühl es komme lange nichts und auf einen Schlag gibt es wieder super Addons...Nun wollte ich mal wissen was denn so abgeht in der Fs-addon Schmiede der Schweiz. Es kann doch nicht sein das so eine grosse Gemeinschaft keine Angebote auf den Tisch bekommen.. gruss paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Komerziel läuft ja einiges... GA1 nit Altenrhein... Dann ist ja ein sehr schönes Bern zu haben und Lugano kommt auch bald... Die Schweiz ist halt sooo klein Ich würde mir mal ein schönes Grenchen oder Birrfeld wünschen.... gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Ja sicher....aber etas neues was die Gemeinde bewegt das meine ich damit!!! paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo, es wird für FS2002 ernsthaft in Erwägung gezogen eine SAP-Szenerie(aus der GAP-Serie) herauszugeben! Geduld also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.