Entreri Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 so mancher von uns ist schon froh die landebahn zu treffen ... :D Florida: Flugzeug-Notlandung auf einem Truck In Florida, USA, vollführte eine leichte einmotorige Maschine eine erfolgreiche Notlandung auf einem Pick-up Truck. Der Pilot Glenn Meleen musste sich zusammenreißen, um erfolgreich auf dem Truck von Fahrer Bob Oglesby zu landen. _ Der Fahrer des Trucks sagte später: 'Ich dachte es ist eine Bombe oder der Truck explodiert. Es ist unglaublich zu wissen, dass ein Flugzeug auf mir gelandet ist. Ich meine, wie oft passiert so etwas?' _ Der Fahrer des Lkws, als auch der Pilot, entgingen dem Notfall weitgehend unverletzt. Nur einige Schnittwunden und Quetschungen waren zu beklagen. Zitieren
Michael F Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 LOL... wieso ist er denn nicht hinter dem Pick Up aufgesetzt und dann ausgerollt ? Da hätte er noch viel weniger risiko gehabt ! Und überhaupt, ist das denn möglich ? einfach auf nen Pick up drauf und wutsch sitzt die Kiste ? Das muss doch normalerweise einen riesigen Unfall geben, oder ? MfG Michael F. EDDT Zitieren
Pascal Meier Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich denke es ist schon "möglich", kommt auf das Thempo des Pick-up an. Kann mir aber auch nicht erklären wieso der nicht auf der Strasse gelandet ist oder nebenan im Feld oder so....:confused: :confused: :confused: Zitieren
compuking Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jo, nicht schlecht! Gibbet da Bilder?! :D Kann ja sein, das evtl die Bremsen kaputt waren. Wer weiß. Gibbet in den USA auch nen Jahresflugbricht? Zitieren
Pascal Meier Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 http://www.local6.com/news/2920823/detail.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.