Entreri Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also habe noch die alten versionen von GAP 1-3 , also nicht die die expliziet für den FS2004 rauskommt , habe aber eben auf aerosoft gesehen das es nen patch für GAP 1-3 gibt , kann ich nun meine alten GAP´s 1-3 nutzen für den FS2004 oder nicht ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Matthias, hast du vielleicht dieses überlesen: "Versionen älter als Version 2.x (also FS2000/FS98) funktionieren nicht, da die Daten zu alt sind, um sie updaten zu können! Hierfür wird demnächst der CD-Austausch angeboten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hmm aba ich hab GAP 1-3 gekauft für den FS2002 und der ist ja ein wenig älter wie FS98/FS2000 ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gametraveler Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Matthias Guck einfach auf Deinen CD's ob da Version 2.0 oder höher mit drauf steht. Wenn ja, klappts auch mit dem Patch - sonst nicht. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ah jo mach ich dann wenn ich zu hause bin , nur noch 55 minuten dann genug meinen bierbauch auf dem schreibtisch hin und her gewälzt .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 ok geht nicht obwohl ich GAP 1-3 als version 2.1 habe , da stimmt es hinten und vorne nicht .... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gametraveler Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Matthias Du schreibst, Du hättest GAP 1-3 in Version 2.1 ? Heisst das, Du hast eine CD mit allen drei GAP's drauf, also die Kollektion (German Airports Selection) ? Bei den Einzelversionen solltest Du nämlich: GAP 1: Habe ich bereits die neue, k.A. der Versionsnummer GAP 2: Version 2.1 GAP 3: Version 2.2 auf der jeweiligen CD haben. Bei mir hat der Patch auf jeden Fall funktioniert. Nur mit der zuerst gekauften "GAP Selection" klappte es nicht, die ist zu alt :mad: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 Na ja habe die cd alles einzeln also kein pack , aber ist ist jetzt eh schon egal ich habe mich dazu entschieden für den FS2004 die komplette GAP serie neu zu kaufen , das heist ich werde auch den nächsten flusi überspringen , aber danke für eure hilfe und tips ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Lange Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ähh Matthias?!? Du brauchst doch nicht die GAP´s nochmal kaufen. Send einfach die GAP1 CD an Aerosoft und Du bekommst GAP1 Neu verbilligt. GAP2-3 kommen auch irgendwann neu heraus. Das spart dann gewiss eine Menge Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.