MartinM Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von haennibeat Also die SWISS ist zum Kotzen! Die lebt ja nur wegen unserem Rausgeschmissenen Steuergeld. Gruss Bädu:D :( :mad: :002: :003: Hmm. Sag uns doch bitte mal, was du an SWISS schlecht fandest, was deine Idee zur Verbesserung wäre und das ganze in einer etwas respektableren Art. Ich finde, die Menschen die für SWISS arbeiten verdienen ein klein wenig mehr Respekt. Die haben nämlich zurzeit sicher keinen leicht zu bewältigenden Job, immer mit dem Gedanken, "Hab ich meinen Job nächsten Monat noch?" oder "Gibt es die Firma Ende Jahr noch?" oder gar "Kann ich noch für meine Kinder sorgen?" Wegen den Steuergeldern. Die wurden auch schon für dümmeres vergeudet. "Lötschberg" Klingelt's da bei dir. Meine Meinung. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel-ZRH Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 lieber bädu... :003: :003: :003: :003: :003: :003: :003: :003: :003: :003: :003: BÄDU eigentlich wünsche ich, dass du deinen beitrag wieder raus nimmst.. :confused: :confused: :confused: :003: :003: :mad: finde kritik immer gut.. damit etwas besser wird... aber ich finde es auch zum ko.. wenn leute wie du, alles immer schlecht machen. zuerst immer motzen und besser wissen. steig mal in einen swiss flieger, du wirst sehn, die SWISS Mitarbeiter machen alles SEHR GUT und versuchen alles damit sich der gast wohl fühlt. denk auch mal an alle diese swiss mitarbeiter, sie arbeiten alle daran, unser image im ausland zu verbessern. die swiss gewinnt preise noch und noch für den guten service. klar mit diesen preisen überlebt man noch nicht, aber das beste fundament für eine unternehmung sind die mitarbeiter das image und die kritik, kritik die aber sachlich ist und nicht kritik wie die eines 10 jährigen.. der einfach freude hat, etwas zu schreiben, damit etwas geschrieben ist. wünsche allen eine gute nacht. gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 der hat sich vermutlich im Forum geirrt: hier wäre er besser aufgehoben. Auch das Niveau ist dort entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast haennibeat Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Aber meine Herren! Zuerst zu Dir MartinM. Der Lötschberg ist Wichtiger und Billiger als der Gotthard. Aber eben der Lötschberg ist nicht in der Ostschweiz (Bei den grossen Zürcher:004: Und nun zu Dir blipper Natürlich ist das eine Gutes Forum das Du mir empfohlen hast. hi hi hi:cool: Gruss Bädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von haennibeat Der Lötschberg ist Wichtiger und Billiger als der Gotthard. Aber eben der Lötschberg ist nicht in der Ostschweiz Stimmt, der Lötschberg ist dafür sehr nah an A. Ogis Heimat... aber wichtig? Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von haennibeat Aber meine Herren! Zuerst zu Dir MartinM. Der Lötschberg ist Wichtiger und Billiger als der Gotthard. Aber eben der Lötschberg ist nicht in der Ostschweiz (Bei den grossen Zürcher:004: Und nun zu Dir blipper Natürlich ist das eine Gutes Forum das Du mir empfohlen hast. hi hi hi:cool: Gruss Bädu "Bei den grossen Zürcher" :confused: 1. Wie kommst du darauf dass ich Zürcher bin? Ich bin's nämlich nicht. 2. Was hat das überhaupt mit den Zürchern zu tun 3. Ich hab nur gesagt, dass die Steuergelder in den Lötschberg fliessen. Dass ich es als Geldverschwendung betrachte. Einen Vergleich mit dem Gotthard habe ich nie gemacht. 4. Also, was ist nun mit ein wenig sachlicher Kritik für die SWISS. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 @blipper Kann Dir bzgl. Deinem Link nur recht geben! :D :D :D Edit: Nach wochenlanger Abstinenz hat mich die Neugier wieder gepackt: Was soll eigentlich der Thread mit den Werbeslogans gegen unique? Denen war's wohl ein wenig langweilig... @bädu Abgesehen davon, dass der Gotthard im Kanton Zürich ist, was soll dieser unsinnige antizürcher-Reflex? Es scheint immer mehr Mode zu werden, die Zürcher für alles an den Pranger zu stellen, was nicht gerade gut läuft. Natürlich haben wir hier im Kanton auch Leute, die dem Resten der Schweiz keinen guten Eindruck von Zürich hinterlassen mögen (Südanfluggegner, Blocher). Aber bitte vergiss nicht, dass es mehrheitlich dem Kanton Zürich zu verdanken ist, wenn es uns in der ganzen Schweiz gut geht. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht, der Franken rollt am Paradeplatz und weder am Bundesplatz noch sonst anderswo in der Schweiz. MfG Cesco - fv154, ein nach Zürich emigrierter Berner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von blipper der hat sich vermutlich im Forum geirrt: hier wäre er besser aufgehoben. Auch das Niveau ist dort entsprechend. Nein, hier ist er auch nicht erwünscht. Wir geben uns Mühe, dass wir solche Leute nicht anziehen. Aber das Forum ist natürlich auch offen für jedermann. Also bitte nicht immer all diese Pauschal-Urteile. Beidseitiger Respekt wäre doch toller und praktizierbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von RobinHood Nein, hier ist er auch nicht erwünscht. Wir geben uns Mühe, dass wir solche Leute nicht anziehen. Aber das Forum ist natürlich auch offen für jedermann. Also bitte nicht immer all diese Pauschal-Urteile. Beidseitiger Respekt wäre doch toller und praktizierbar, oder? Hallo Martin Kann ich leider nicht glauben, wenn ich sehe, dass gewisse Personen, die sich zum Teil echt nicht unter Kontrolle haben, immer noch eine gewisse Macht in eurem Forum ausüben. Vielleicht würdet ihr diese "Haudegen" ausschalten, dann würde euer Forum auch attraktiver für Leute, die eine andere Meinung vertreten. MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.