Adi Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hey Leute Angefangen hat der Autosalon mit diesem hier: Ein tiefergelegter Nissan 350Z! Die Finger konnte ich noch knapp drunter halten! Das ganze Exemplar. Noch eine Rakete, der Mercedes SLR mit Preis von ca. 480'000 CHF! Kaufberaterin von Mazda. Bei anderen Marken sahen sie wesentlich unattraktiver aus. Bei Mercedes waren sie schlecht angezogen. M6 Sport mit Eibach Federsatz. Ähnelt dem Mini. Studie. Dessen Schriftzug. Beraterin von Mazda bei der Arbeit. Man wunderte sich, wie ein Wankel aussieht. RX-8 Engine. Ohne Abdeckung. Motor des RX-8 Rinspeed Amphibienfahrzeug (Tragflügelboot und Auto zugleich). Die kleinsten Rückspiegel, die ich je gesehen habe. Das sind Kameras, welche die Sicht nach Hinten filmen. Nun, meine Lieblingsmarken am Autosalon waren... Falsch geraten, nicht Mazda. Die waren auch nicht schlecht. Lancia und Fiat haben mir am besten gefallen. Warum? Seht selbst: :) :) Anders als bei allen anderen Marken waren bei den Autos, welche auf Platformen drehten, schöne Frauen anwesend. Bei Skoda hatte es auch einige wenige Models, aber noch lange nicht so hübsch wie bei der italienischen Konkurrenz. Ein neuer Fiat, dessen Namen ich vergessen habe, aber das ist ja nicht so wichtig :D Fiat Trepiuno. Irgend ein Lancia mit italienischem Flair im Vordergrund. Un sorriso per me :) Meine Favoritin, eine bella italiana! Sie hat am meisten Gäste angezogen. Da konnte ich nicht mehr wiederstehen und wollte mich mit ihr verehwigen :) . Übrigens, ich bin 1.81m gross! Natürlich hat sie Absätze. Aber auch ohne wäre sie mind. 1.80 Meter gross! Naja, bei Skoda gings ein bisschen biederer zu, war aber auch nicht schlecht. So als Vergleich. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen haben. Den männlichen Besuchern bestimmt :D Vergesst nicht, Copyright ist bei mir! Falls ihr die Bilder für irgendwas öffentliches gebrauchen möchtet, fragen. Bei solchen Bildern muss man sich schliesslich verteidigen :D :) :p Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Schöne Autos Adi, wirklich sehr sehr schöne Autos! :D Viele Grüsse Dani Kistler PS. Vorsicht, Markus könnte wieder schimpfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Adi Da konnte ich nicht mehr wiederstehen und wollte mich mit ihr verehwigen :) . Übrigens, ich bin 1.81m gross! Natürlich hat sie Absätze. Aber auch ohne wäre sie mind. 1.80 Meter gross! verehwigen ? geht das nun unter die Kategorie "Freudscher Versprecher", dass sich dies fast wie verehelichen liest.... :D :D schöööne Autos, nur schade, dass da immer ein weiblicher Mensch im Weg steht :005: (--> war das nun politisch korrekt?:confused: ) Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 (seufz) Ach ja...........schööööne Auto´s.......... (nochmal seufz) [Edit] ...un sorriso per me... ....habe ich das richtig übersetzt mit: "...ein lächeln für mich..." (oh no, bitte nicht hauen Adi), ich meine natürlich: "...ein Lächeln für DICH..." Das "Auto" hat was! Bin des italienischen leider :002: unkundig. Übrigens warum soll Markus böse sein? Das sind doch alles gecastete Stewardessen.....sorry FA´s...odär! Womit wir wieder beim flightforum wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich sehe keine Autos...nur Haut :D :D :D Adi, any pictures vom neuen Peugeot 407? Und auch einen hübschen Ferrari Modena oder so abgelichtet? Mehr!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 He Adi, sag mal der Blick von der Blonden ist doch eindeutig!!! Und...??????????? Also Fakten her!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Burkhard sag mal der Blick von der Blonden ist doch eindeutig!!! Und...??????????? Also Fakten her!!;) Stimmt Burkhard...und das Bild ist sprechblasenverdächtig...Nicco, wo bleibst du? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Bin zwar nicht der Nicco, kann ihm nicht das Wasser reichen und möchte ihn auch niocht konkurrenzieren, aber ich konnte mir den hier nicht verkneifen.... :D :D Sorry Adi:rolleyes: Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also wirklich. Wie soll ich denn beim Anblick dieser schönen, äähhh, räusper, Fahrgestelle noch ans Arbeiten denken? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 ........warum meine Frau unbedingt mal an den Autosalon will!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Aufpassen, Mike, einfach nur aufpassen.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Adi! Habe noch gedacht ob ich dich am Autosalon gesehen habe, warst du am Donnerstag? Mal schauen ob ich auch noch Bilder hineinstellen kann, bei mir sind nur Autos darauf :) mfg Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Adi!! Du, sag mal, warst Du jetzt an einer Model- oder Modellschau? :D :D Hmmmm...... schöne Photos, heisse Kurven, scharfe Wölbungen, was will man da noch mehr? :) Ach ja, ich war auch an der Ausstellung aber bereits schon am ersten Sonntag, nachdem ich mir das Formel 1 Rennen reingezogen hatte. Dieses Model(l) gefällt mir am besten. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallöle Wieso musste denn auch am Samstag so grusiges Wetter sein, ich wollte mit Freunden auch nach Genf fliegen und zwar IFR mit der Turbo Arrow, aber es war ja wirklich unfliegbar, v.a. nördlich des Jura, Freezing Level 060. Wolken ab 5000 Fuss, moderate Icing, etc ! Und jetzt frustriert mich Adi noch, ähh, wäre ich doch zu Fuss gegangen. Schade, ich hoffe auf nächstes Jahr! Danke dir, Adi, für die schönen Autos und Frauen. In jeder Hinsicht was fürs Auge! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ohhjaaa. sehr schöne Autos hatte es auch noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hehe, hallo Leute!! Freut mich, dass Ihr die Autos mochtet. Ah, die Frauen natürlich auch :D. Danke für die Komplimente! Da die Resonanz so hoch war, werde ich noch einige Leckerbissen posten, die ich Euch vorenthalten habe, hehe. @Jimmy: Am Sternflug werde ich mir Dich noch vorknöpfen! :D ;) @Roberto: Sorriso heisst lächeln, richtig geraten. Hatte 4 Jahre lang Italienisch gelernt und das ist noch übrig geblieben. Ok, schon noch ein Bisschen mehr :). @Flo: Den 407er habe ich gesehen, auch ne getunte Version davon, hat mich aber kalt gelassen und hab ihn deswegen nicht abgelichtet. Mercedes, Mazda, Ferrari, Italdesign, Fiat, Lancia, mit fast jedem kann ich Dir dienen ausser den 407 nicht :D. Sorry! @Burkhard: Wieviel bezahlst Du mir für ihre Telefonnummer? :) @Andrea: Ja, am Donnerstag war ich dort. Hauptsächlich beim Lancia und Fiat Stand. Skoda auch noch und natürlich Mazda als überzeugter Mazda6 Fahrer :). Liebe Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Schöne fotos, werde meine auch noch zeigen, mit dem 407er, wen ich zeit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Adi @Flo: Den 407er habe ich gesehen, auch ne getunte Version davon, hat mich aber kalt gelassen und hab ihn deswegen nicht abgelichtet. Mercedes, Mazda, Ferrari, Italdesign, Fiat, Lancia, mit fast jedem kann ich Dir dienen ausser den 407 nicht :D. Sorry! Flasche...das will ja heissen das Auto war schöner als die Frau davor :D Übrigens, einen 407er brauchst du nicht zu tunen, der kommt so schon sportlich genug daher, nicht so wie deine Mazda-Reisschüssel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 welches den? also mein fazit vom Auto Salon ist zimlich ernüchternd. Zuviele Concept Cars, jeder Verkäufer wollte dir immer gleich das Auto andrehen, zuviel rum geprotze. Viele Auto fehlten für mich, wo ist nur Dodge? Wo sind die US Fords? ich find es schade... Freu mich auf die Auot Zürich, dort gibts wieder Ägtschen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hey Flo, die Jennifer hat Geschmack! Mazda MX-5, ein tolles Cabrio und am besten gefällt ihr der Nissan 350Z von den gezeigten Autos. Nimm Dir ein Beispiel an ihr :). Dein Franzosen Baguette hat mich so was von kalt gelassen...Naja, der getunte 407er hat's gebracht, den muss man aber tüchtig tunen, um ihn auf das Publikum aufmerksam zu machen ;). Ne, ist ne schöne Kiste (Naja, das Heck ist anfreundungsbedürftig). @Oli: Schnell 407er Bilder her, mich kitzelts schon :D Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 @Oli: Ich seh immer noch keinen 407er. Los, bring ihn, dann ist Floh endlich ruhig gestellt. Der 407er ist für ihn so was wie ein Nuckel :D, hat er ihn, schreit er nicht mehr ;). Nun habe ich noch ein bisschen in der Fotokiste nachgeschaut und einige andere Bilder gefunden. Viel Vergnügen beim Anschauen und sabbern... Eine Schönheit, welche ich noch nicht gezeigt habe. Auch von Lancia. Ein gelungenes Bild. Es ist schwierig, das ganze Auto bei so vielen Leuten ganz abzulichten, da immer wieder mal einer ins Bild reinlatscht. Diesmal nicht :) Hallenübersicht über einige der vielen Hallen. Aston Martin Cabrio. Fast niemand interessierte sich für diesen "Bunch Car". Da zogen die Lancias und Fiats schon mehr Leute an. *Schmelz* Schönheit à la Skoda, welche mich verführerisch durch den Türspalt anlächelt, *nochmals schmelz* Wieder Skoda, dieser Stand war auch nicht von schlechten Eltern :) Eine Studie von Italdesign, gebaut von Toyota. V6, 3.5 Liter Motor, aber viele PS. Neuer Skoda Octavia. So, ich hoffe, dass euch der zweite Schub auch gefallen hat. Es hat noch viele Bilder, je nachdem werde ich noch eine dritte Welle "wellen lassen" :D Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Nette Bilder, Adi. Aber, wo haben die die ganzen Frauen am Samstag versteckt ? :D :D Ich hab jedenfalls nicht so viele gesehen. Oder hab ich mich einfach nicht geachtet ? ;) ;) Mein absoluter Favorit ist nach wie vor der Aston Martin Vanquish. Auch ohne weibliche Beigabe :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 bin ja schon dabei, werd meine bilder in einen neuen thread anhängen wens recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Adi, wenn wir von dir und deinem Mazda reden reicht das Wort Nuckel nicht mehr, da muss schon der Schoppen herhalten :D Übrigens, ich kenne Läden in Zürich wo du Frauen anschauen kannst ohne dass so komische Blechkisten dahinterstehen...wies mit dem ablichten ist weiss ich allerdings nicht :D Oder warum warst du schon wieder am "Auto"-Salon? ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Flo Übrigens, ich kenne Läden in Zürich wo du Frauen anschauen kannst ohne dass so komische Blechkisten dahinterstehen... Ah ja?? Verborgene Leidenschaften?? :D Noch nie gehört davon, obwohl ich dort über 7 Jahre lang gearbeitet habe. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.