markus_kloter Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Gigt es die deusche Version schon irgendwo zu kaufen ? wahrte schon sehnsüchtig darauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Markus Bist du sicher, dass die Version welche man in der Schweiz wird kaufen können auch wirklich eine deutsche Übersetzung vom PSS Manual beinhalten wird? Ich glaube kaum, dass das gesamte technische Manual übersetzt wurde... Andererseits, die Flieger von PSS sind ja auch nicht wahnsinnig realistisch ;) Wenn es die Software zu kaufen gibt in der Schweiz dann als erstes bei Mailsoft Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Markus, laut Aerosoft im März: http://www.aerosoft.de/shop-de/links/release.html Wobei dieser Satz wieder Zweifel aufkommen lässt: Genaue Produktinformationen erhalten Sie jeweils ca. 4-5 Wochen vor erscheinen des Produktes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 danke für den tip markus,kennst du ein programm,das realistischer ist als das von just flight ?ich finde es gut ,auch das A-320 mit dem ich seer oft fliege ! ein realer simulator ist schon,was anderes gel. gruss MARKUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi, Wisst ihr schon ein genaues Datum zum PMDG release? Währe dankbar für Antworten Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Lorenz, also der aktuelle Release Termin für die PMDG 737 ist laut Aerosoft.de - 17. März für die dt. Version sowie der 19. März für die englische. mfg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Markus :) Bessere A340 oder A330 als die von PSS gibt es leider nicht. Es gibt realistischere Add-Ons von anderen Airlinern, aber ich nehme an du möchtest Airbusse? Allenfalls wäre da noch ein sehr guter A310, aber eben, auch das ist kein A340... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.