Thomas Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hallo! Nachdem ich schn mehrere reviews zu den verschiedenen Zürich-Sceneries gesehen habe, frage ich mich, ob es denn auch eine gute FS2K-Scenery für Basel und Genf gibt? Ich kenne bislang nur die kommerzielle "Geneve 2001" (?) Scenery, die aber (zumindest anhand der Screenshots, die ich gesehen habe) nicht an die MICE Zürich-Scenery rankommt. Für Basel habe ich noch gar nichts gefunden. Irgendwelche Ideen? Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hallo Thomas von Genf kenne ich sonnst auch keine ander Scenery aber von Basel gibts die Scenery Airport Basel .Ich finde diese Scenery recht gut ist sehr Original. Geh mal auf www.mailsoft.com dort findest du mehr Informationen. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 bei flightsim.com gibts ne Freeware von Genf. Für Basel empfehle ich dir die von Flylogic ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Was für eine Verschwendung! Die Szenerie des Airports ist ganz und gar nicht schlecht! Zugegeben, die Flylogic Version von LSZH ist detaillierter und auf den Airport "Al Maghrib" und die Planes, die im Softwareumfang dabei sind, kann man verzichten. Die Installation lässt sich allerdings auch auf den Geneva-Airport beschränken. Ich habe für die Soft bezahlt und bereue den Kauf jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo! Danke für den Tip mit der Basel scenery. Der Flughafen schaut ja wirklich ganz gut aus (gibts denn da bald als Update das Y-Dock??). Ich hoffe jedoch, dass sich diese sicherlich framerateschonenden (ich möchte nicht sagen "schaurigen") statischen Flieger auch entfernen lassen.... Werde mir auf flightsim.com nochmal die GVA-scenery anschauen und mir auch nochmal screenshots der kommerziellen GVA-Scenery zu Gemüte führen... dann mal schauen, was das Portemonnaie sagt ;) Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi habe gerade ne super Scenery von Basel gefunden ist allerdings für FS98. Hier der dierekt Link http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/19/lfsb_v1.zip?gUSz608Y Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 wirklich gute scenery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.