Zum Inhalt springen

Scenery für Basel und Genf?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich schn mehrere reviews zu den verschiedenen Zürich-Sceneries gesehen habe, frage ich mich, ob es denn auch eine gute FS2K-Scenery für Basel und Genf gibt? Ich kenne bislang nur die kommerzielle "Geneve 2001" (?) Scenery, die aber (zumindest anhand der Screenshots, die ich gesehen habe) nicht an die MICE Zürich-Scenery rankommt. Für Basel habe ich noch gar nichts gefunden.

 

Irgendwelche Ideen?

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

von Genf kenne ich sonnst auch keine ander Scenery aber von Basel gibts die Scenery Airport Basel .Ich finde diese

Scenery recht gut ist sehr Original.

Geh mal auf www.mailsoft.com dort findest du mehr Informationen.

Gruss Mikael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei flightsim.com gibts ne Freeware von Genf. Für Basel empfehle ich dir die von Flylogic

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Verschwendung! Die Szenerie des Airports ist ganz und gar nicht schlecht! Zugegeben, die Flylogic Version von LSZH ist detaillierter und auf den Airport "Al Maghrib" und die Planes, die im Softwareumfang dabei sind, kann man verzichten. Die Installation lässt sich allerdings auch auf den Geneva-Airport beschränken. Ich habe für die Soft bezahlt und bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für den Tip mit der Basel scenery. Der Flughafen schaut ja wirklich ganz gut aus (gibts denn da bald als Update das Y-Dock??). Ich hoffe jedoch, dass sich diese sicherlich framerateschonenden (ich möchte nicht sagen "schaurigen") statischen Flieger auch entfernen lassen....

 

Werde mir auf flightsim.com nochmal die GVA-scenery anschauen und mir auch nochmal screenshots der kommerziellen GVA-Scenery zu Gemüte führen... dann mal schauen, was das Portemonnaie sagt ;)

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...