far_away Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo zusammen! Ich habe mir heute den Internet Explorer 6. von Microsoft runtergeladen und installiert. Soweit sogut, es gibt eigentlich kein Problem, allerdings kommt jetzt immer so ein nerviges *klick* wenn ich einen Link anklicke. In der Systemsteuerung bei Sounds und Multimedia bin ich nicht fündig geworden, auch bei den Internetoptionen hab ich nichts brauchbares gefunden. Weis vielleicht einer von euch, wie man das abstellt? Schönes Wochenende Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo Bernhard Das ist ziemlich einfach. Unter >Audioeigenschaften einstellen< findest die Option >Wave<, wenn du dort >Ton aus< aktivierst ist das Problem gelöst. Mit bestem Gruss Bruno www.mypage.bluewin.ch/bschumacher/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Das mit dem WAVE ausschalten ist die radikalste Lösung. Dann kommen gar keine Töne mehr von der Kiste .... Wenn's nur die "Clicks" sein sollen, bei der erwähnten Liste der Töne den Ton für "Windows-Explorer"/"Navigation beginnen" löschen. Das reicht (habe das nervige "Click" auch so gekillt. Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Für Brunos Lösung gäbe es auch eine noch einfachere Lösung: Boxen ausschalten :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Erst in der Disco das Gedröhne bis zum Hörsturz reinziehen, sich dann aber über dieses "nervige" Klicken in der Lautstärke einer berstenden Ameisen- Kniescheibe zu monieren.... Tz tz tz.. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 Herzlichen Dank euch allen! Hat gefunzt, und klickt jetzt nicht mehr blöd rum! Danke!!!!!! Tschüss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.