Zum Inhalt springen

Fmc Pmdg

schernst

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich wollte im FMC einen Flug eingeben, LSZH-EDDM im FS Nav

erstellt, danach bin ich genau den anweisungen gefolgt, gemäss

dem PMDG Tutorial in Deutsch. Bei der Route eingabe gebe ich dann LSZH001 ein, dann erscheint das "Not in Database".

Habe ich etwas vergessen.?? Herzlichen Dank schon im voraus

für die Mühe. Das File vom FSNav für die PMDG hab ich gesaugt,

und im FS Module kopiert.

Gruss Ernst

Hi Ernst

der Flieger will natürlich wissen von wo nach wo du willst, also solltest du

ihm auch beide Positionen geben;)

Ingo

• 2 Wochen später...

Hallo Ernst,

damit der Flug auch im ND angezeigt wird und vom Autopiloten per LNav nachgeflogen werden kann, muss das FMC wissen:

1. Abflugflughafen

2. über welche Knotenpunkte

3. Zielflughafen

Bei deinem Flug LSZH-EDDM musst du auf der ersten RTE-Page unter 'ORIGIN' den Abflugflughafen (hier LSZH) eingeben. Bei 'DEST' kommt die Destination, also das Ziel hin (hier EDDM).

Danach klickst Du auf 'NEXT PAGE' und gibst nacheinander die Wegpunkte deines Flugplaners ein.

Wenn du damit fertig bist, drückst du auf 'ACTIVATE' und anschließend auf 'EXEC'.

Dann müsste der Flug einprogrammiert sein;)

Viel Glück und

Markus Burkhard
Original geschrieben von Andy Hitschfel

Bei deinem Flug LSZH-EDDM musst du auf der ersten RTE-Page unter 'ORIGIN' den Abflugflughafen (hier LSZH) eingeben. Bei 'DEST' kommt die Destination, also das Ziel hin (hier EDDM).

Danach klickst Du auf 'NEXT PAGE' und gibst nacheinander die Wegpunkte deines Flugplaners ein.

Wenn du damit fertig bist, drückst du auf 'ACTIVATE' und anschließend auf 'EXEC'.

Hallo Andi

Das ist so nicht korrekt, was du beschreibst ist eine manuelle Eingabe der Strecke. Es gibt bei diesem Produkt wie auch in der Realität die Möglichkeit, abgespeicherte Routen zu laden...

Gruss

Markus

Original geschrieben von schernst

gemäss dem PMDG Tutorial in Deutsch.

:confused: :confused: wo gibt's das? :confused: Ich will auch, ich will auch, ich will auch! :D :D *UUUuuaaaääähhhhhh

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...