schernst Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Guten Morgen Ich wollte im FMC einen Flug eingeben, LSZH-EDDM im FS Nav erstellt, danach bin ich genau den anweisungen gefolgt, gemäss dem PMDG Tutorial in Deutsch. Bei der Route eingabe gebe ich dann LSZH001 ein, dann erscheint das "Not in Database". Habe ich etwas vergessen.?? Herzlichen Dank schon im voraus für die Mühe. Das File vom FSNav für die PMDG hab ich gesaugt, und im FS Module kopiert. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo Ernst, gib mal LSZHEDDM001 ein, das sollte klappen. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hi Ernst der Flieger will natürlich wissen von wo nach wo du willst, also solltest du ihm auch beide Positionen geben;) Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo Ernst, damit der Flug auch im ND angezeigt wird und vom Autopiloten per LNav nachgeflogen werden kann, muss das FMC wissen: 1. Abflugflughafen 2. über welche Knotenpunkte 3. Zielflughafen Bei deinem Flug LSZH-EDDM musst du auf der ersten RTE-Page unter 'ORIGIN' den Abflugflughafen (hier LSZH) eingeben. Bei 'DEST' kommt die Destination, also das Ziel hin (hier EDDM). Danach klickst Du auf 'NEXT PAGE' und gibst nacheinander die Wegpunkte deines Flugplaners ein. Wenn du damit fertig bist, drückst du auf 'ACTIVATE' und anschließend auf 'EXEC'. Dann müsste der Flug einprogrammiert sein;) Viel Glück und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von Andy Hitschfel Bei deinem Flug LSZH-EDDM musst du auf der ersten RTE-Page unter 'ORIGIN' den Abflugflughafen (hier LSZH) eingeben. Bei 'DEST' kommt die Destination, also das Ziel hin (hier EDDM). Danach klickst Du auf 'NEXT PAGE' und gibst nacheinander die Wegpunkte deines Flugplaners ein. Wenn du damit fertig bist, drückst du auf 'ACTIVATE' und anschließend auf 'EXEC'. Hallo Andi Das ist so nicht korrekt, was du beschreibst ist eine manuelle Eingabe der Strecke. Es gibt bei diesem Produkt wie auch in der Realität die Möglichkeit, abgespeicherte Routen zu laden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von schernst gemäss dem PMDG Tutorial in Deutsch. :confused: :confused: wo gibt's das? :confused: Ich will auch, ich will auch, ich will auch! :D :D *UUUuuaaaääähhhhhh Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 @Claudio: Boxed Version :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.