Sandy-Max Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Nur so zur Info... Ich bin ca. ab 10:00 am heligrill ( Und diesesmal komme ich wirklich):rolleyes: :D ;) Ueli, das ist auch ein Aufruf für dich... Und die Minolta geht wieder:cool: Bis Morgen, Vielleicht Zitieren
Renato Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Dann macht mir bitte ein schönes Foto des Emirates A332, Flug EK90, da sitze ich nämlich drin;) Thanks ! Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Ich werde es versuchen, aber ich weiss noch nicht, ob mich mein paps dan wieder nach Hause zert... Dir wünsche ich einen schönen Flug!!!:) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Sandy, das ist ein wenig zu früh für mich, ich hatte Nachtschicht. ;) ;) :D Schaue die Posting-Zeit. Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Ja Ueli, Ich hab mich schon gewundert:D Also bis nachher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.