flowmotion Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Was hat denn da so geschrien???:confused: hattest du ein Baby mit an Bord oder war das der Fliefer:D sonst jut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hey Iris Yo, dass gefällt mir. Kann von kleine G-Belastungen gar nie genug bekommen :) @EW Ich denke, dass ist die Stall-Warnung des Fliegers. Allerdings hatte ich die in einer Cessna etwas anders in Erinnerung? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Supr Filmchen... Ich hoffe diese Stall Warnung nie selbst real hören zu müssen.. ist als Passgaier etwas beängstigend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von markus Supr Filmchen... Ich hoffe diese Stall Warnung nie selbst real hören zu müssen.. ist als Passgaier etwas beängstigend :D Ui Markus, die Stallwarnung solltest du aber bei jeder guten Landung hören :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyDancer Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Iris toller Streifen, mir hat es richtig im Bauch gekribbelt... Greets Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyDancer Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Iris toll, ja bitte, lass uns daran, wenigstens visuell teilnehmen! Vielen Dank und geniesse den nächsten Ritt! Greets Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wow, tolles "Movie"! :) Das geht schon an die Nerven wenn man vor'm PC sitzt! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.