Jan Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hoi zämä Habe im Eifer des Gefechts das GPS.dll File gelöscht kann mir das File jemand mailen ? Besten dank im voraus. Jan jan.spycher@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Du hast Post :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 13. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hoi Heinz Vielen Dank. Funktioniert weider Tip Top. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeFlight Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 :D Ich glaube, das ist fast jedem schon passiert...:D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich glaube, das ist fast jedem schon passiert... Jup, kann ich dir voll und ganz zustimmen. Hatte schonmal die FSSound.dll mit der normalen Sound.dll vewechselt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.