Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich bin gestern in Frankfurt als UAL127 zu einem Onlineflug (via IVAO) nach Los Angeles aufgebrochen und heute morgen nach ca. 12 1/2 Stunden Flug sicher gelandet. Der Flug war problemlos, ich hatte "full staffed ATC" bis Shannon Center und dann nochmal über dem Osten Kanadas. Ich hatte die United B747-400 von Posky benutzt, an sich ein sehr schönes Flugzeug!Als ich dann die Sofortwiederholung der Landung in LAX angeschaut hab, ist mein Finger öfters mal auf die "Print Screen"-Taste gerutscht und ich hab ein paar Bilder für die Nachwelt geschossen. Natürlich komm ich mit meinem Steinzeitsystem und dem FS2002 nicht mehr hinter der Qualität manch anderer Flugberichte hinterher, trotzdem hoffe ich, dass die paar Bilder gefallen (Bilder vom Gate hab ich nicht mehr, als ich die Sofortwiederholung angeschaut hab, hat der PC von selbst runtergefahren... naja hat ja auch lang genug gearbeitet ;)):

1.jpg

2 nm inbound ILS RWY 7R, Smog lässt keine weite Sicht zu

3.jpg

ein Blick auf die Stadt, als UAL127 den Strand von Long Beach überfliegt

2.jpg

Spotterblick vom anderen Ende des Flughafens

4.jpg

Passagier-Ansicht, es sind noch wenige Meter

5.jpg

Touchdown

6.jpg

abbremsen und Störklappen ausgefahren, Umkehrschub wird nicht benötigt, der RWY is lang genug, es kommt kein Traffic hinter uns und wir wollen die virtuelle Natur nicht durch unnötigen Lärm belasten

7.jpg

Im Hintergrund die tolle Architektur des Terminals

8.jpg

das gleiche nochmal von außen, anderer Spotterpunkt

9.jpg

dieses Bild könnte der Fahrer des FollowMe-Cars geschoßen haben, der uns nach dem Crossen von 7L abgeholt hat. Die 747 ist schon beeindruckend groß!

Leider hatte ich keine gute LAX-Scenery, die Demo von Simflyers mit der ganzen Werbung sieht schlimm aus, also hatte ich nur die Standartscenery.

Das wars, ich hoffe die Bilder haben gefallen, auch wenns nicht so viele waren!

Geschrieben

Hi simon!

Erstmal sehr schöne Bilder. Und wegen deinem FS2002 brauchst dir keine sorgen machen, ich find es toll auch soetwas zu sehen. Und die Standart-LAX Scenery ist doch noch ganz ok. Es gibt schlimmeres.

Weiter so!

Gruß

Florian

Geschrieben

@flo: thx, naja schöner wäre schon Simflyers gewesen, aber im mom muss ich fürn Führerschein sparen, da kann ich mir nicht einfach mal so en addon kaufen.

@hergi: auch dir danke, naja war ja auch lang genug Online um gesehen zu werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...