tino-dietsche Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 .... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein! Und weil die Fasnacht ja so schön war und man sich gerne daran erinnert hab ich hier noch was für euch!! über den Wolken (Windows Media File, 1.3MB) Gespielt wird das Stück von der Guggenmusik Lavaria aus Lüchingen. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Du.... Tino Hast du noch mehr solche Musik? Ich meine von der Fassnet. Wenn ja......... HEEER DAMMIT!!!!!! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ja Tino das war was fesches.... ...das wird der Einzugsmarsch des Präsidiums zur nächsten GV, - nein nicht närrisch - lebensfroh, optimistisch und positiv. Da fehlen dann nur noch so Kaffeebohnen a la Copacobana. Aber......bitte sag einem MSL´er noch, was ist Guggenmusik? :) Irgendwann weiß ich dann mal alles und stelle nicht mehr so alles zersetzende Zwischenfragen! Ein schönes Wochenende allen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ganz einfach: Guggenmusig ist das was man in dem Track hört. Ich würde sagen, dass es immer, mit viel trommeln und sonstigen rhytmusmachern und so tubas und so, Fasnachtsmusik ist, weil ich den Begriff immer nur in der Verbindung von Fasnacht höre. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.