Zum Inhalt springen

weitere Verzoegerungen


Chay Tee

Empfohlene Beiträge

habe ich gerade auf deren Homepage gelesen:

 

due to problems with one of our suppliers, that are beyond the control of Simavionics, we are having to announce an additional delay to the release of the 757/767 Throttle Quadrant. I know that this will come as a huge dissappointment to the many of you who are eagerly awaiting the release of this product. Rest Assurred that we are endeavouring to ensure that any further delay is kept to a minimum. Once we are 100% certain that our supply issues have been resolved, we will then begin the process of confirming the pre-orders.

 

Before anyone begins speculating, these issues do not concern the electronics.

 

 

 

bleiben wir halt noch eine Weile im holding...

 

Gruss

Chay Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den Beitrag eigentlich im weiter unter gefuehrten thread reinstellen, habe aber versehentlich nicht auf Antwort geklickt, deshalb der neue Beitrag

 

Gruss

Chay Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""Unterschreib mit deinem realen Namen und wir vergeben dir... ""

 

Markus,

es ist nicht das erste mal hier nach meinem realen Namen gefragt zu werden.

 

Mein Name ist ChayTee, hat absolut nichts mit dem heissen fluessigen Getraenk zu tun. Meine Familie stammt aus Singapur wo ich auch geboren wurde. Ich habe aber auch einige Zeit in der Schweiz und in Deutschland verbracht, deshalb meine Deutschkenntnisse.

 

Wenn du aber schon ein Problem mit meinem Vornamen hast, was sagst du zu meinem Familiennamen : Ng. Genau nur Ng, spricht sich wie Eng aus.

 

Aber wenns hilft, melde ich mich sonst gerne noch einmal als Ursli Meier an.

 

Gruss

ChayTee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo ChayTee

 

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist Chay Tee als Ganzes dein Vorname?

Tut mir leid, bist halt der erste User aus Singapur, die Nicknames anderer User sind teilweise eben recht phantasievoll...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChayTee

 

Herzlich willkommen hier im Forum!

 

Schön, einen User aus der schönsten Stadt der Welt, mit der besten Airline, hier im Forum zu haben.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Hugo Frey

mit der besten Airline, hier im Forum zu haben.

Kann ich nur unterstreichen, die haben ihre A340-300 bei Boeing gegen Triple Seven eingetauscht :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...