Dude Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hey Leute Habe auf www.mailsoft.com die Szenerie Bern gesehen. Wer hat diese bereits? Könnt ihr mir sagen wie eure ersten Eindrücke sind? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul Loeliger Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 Hallo Mike Da ich im realen Leben, öfters von Basel LFSB nach St. Gallen LSZR fliege, habe ich diese beiden Szenerien dieser Firma gekauft. Ich muss sagen sie sind wirklich gut gelungen. Wenn Bern genau so ist, dann ist es sicher gut !! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hi Mike und alle Anderen Habe heute dei Szenerie gekauft und muss sagen, wirklich eine schöne Szenerie. Allgemein ist sie schöner geraten als die Zürich-Szenerie (Flylogic), weil die Wiesen nicht so giftgrün sind, Flylogic sich auf den Flughafen selbst und nicht die Umgebung gekümmert hat (bei Zürich siehst du noch viele Farbflecken, die ein Dörfchen darstellen sollten ). Es sind natürlich auch weniger Gebäude aber umso mehr sind sie detaillierter. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Flugzeuge der KLM alps und der Crossair, die vor dem "Gate" (kann man da von einem Gate reden )stehen. Die Saab 340 sieht aus wie eine Blutwurst und die Dornier 328 ist gerade mal so gross wie ein Tankwagen nebendran. Für 28.-Fr bin ich aber mehr zufrieden als bei Zürich 2001 (60.-Fr). Fazit: Wenn du auf Szeneriensuche bist und regelmässig nach Bern fliegst und die Liebe zu Kleinem liebst ist es das Richtige (vorallem mit Switzerland 2; oh mein Gott Zurich 2001, Switzerland 2, Airport Bern...alles von Kurt Stöckli ). Wenn du aber international fliegst, ist es dir überlassen, ob du die 11 MB auf die Festplatte kopierst. Grüsse ste P.S: Ich habe noch FSTraffic Tracks erstellt dazu, wer will, kann sie unter meiner Mailadresse anfordern. [Dieser Beitrag wurde von Sebadollidu am 11. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hallo! Ganz klar eine top Szenerie! Da ich viel in Belp fliege,kann ich auch bestätigen dass es eine Reale Szenerie ist. SEHR EMPFEHLENSWERT! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hallo Belp-Fans Zuerst wollte ich nichts schreiben, konnte es dann aber doch nicht lassen: Einige von euch wissen's vielleicht schon, den andern will ich es nicht verschweigen... Ich arbeite schon seit geraumer Zeit (seit zwei Jahren, um genau zu sein) an einer Szenerie von Bern-Belp. Dazu habe ich nicht nur über 120 Fotos geschossen, sondern auch noch gleich in den letzten zwei Wochen meiner Ferien täglich bis zu acht Stunden darab gearbeitet. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die Szenerie die Realität bestmöglich wiederspiegelt. Jetzt kommt das, was für euch interessant sein dürfte: Bis Mitte Mai werde ich die Beta-Version dieser Szenerie rausgeben und sie wird Freeware sein und ausschliesslich auf dem FS2000 laufen. Weshalb die Beta-Version? Weil ich erstens noch keine Jahreszeittexturen erstellt habe; ihr werdet euch also vorerst mit einer Sommertextur begnügen müssen. Und zweitens, weil der Flughafen gegenwärtig eine intensive Ausbauphase durchläuft und ich dann zu gegebener Zeit gerne die Szenerie diesbezüglich dem realen Vorbild anpassen möchte. Wer sich überzeugen möchte, ob sich das warten lohnt, kann (bitte über e-mail) bei mir Screenshots anfordern. Das sollte keine anti-Flylogic Kampagne sein! Ich möchte aber auch nicht verschweigen, dass ihr gratis auch zu einer qualitativ Hochwertigen Belp-Szenerie kommen könnt. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Hallo Hannes, Poste doch Deine Fotos, hier im Forum.... Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Hi Mike! Habe schon einmal gehört, dass so etwas machbar sei Leider habe ich keine Page, wo ich die Screenshots draufschmeissen könnte, um sie dann hier anzeigen zu können. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hi Leute Wenn es Dir was nützen würde,ich hätte noch einen gratis Webplatz,wo ich Di für Deine Screenshots überlassen würde. Also wenn Du Interesse daran hast melde Dich bei mir. Gruss Daniel CEO Swissairways webmaster@swissairways.ch www.swissairways.ch [Dieser Beitrag wurde von ICE am 18. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.