Christoph Bodensohn Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo ich bins schon wieder :D Hier ein paar Bilder oder Augenblicke eines wahren künstlers. Ein Genie, nicht nur hinter dem Herd, nein, überall wo er auftaucht ist nichts mehr sicher vor ihm und seiner Linse. gruss aus der Ostschweiz chbomber:cool: momente, für die es keinen Komentar benötigt !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 ... ja hin und wieder stehen da noch andere rum und richten scheinbar Ihre "Kanonen" nicht nur auf Flugzeuge aus!:D :D ...und damit das Thema Aviatik doch noch im Posting vorhanden ist hier noch ein Bild von dem Tag... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo, ein paar Bilder oder Augenblicke eines wahren künstlers.Ein Genie, nicht nur hinter dem Herd, nein, überall wo er auftaucht ist nichts mehr sicher vor ihm und seiner Linse. ...dem kann ich nur beipflichten und deshalb finde ich, gehört dem Genie eine Auszeichnung. Auch wenn es sie nicht offiziell gibt!!: Weiter so!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 wow tis geniale idee so eine medalie wil ich auch. werde mir ein zelt kaufen und in LSZB aufstellen.*g* gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 13. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi Tis die Medallie ist ja echt klasse. Habe Tino, heute Morgen beim Arbeiten schon davon erzählt und er hat sich echt gefreut. Er konnte so eigentlich garnicht mehr richtig arbeiten , geschweige denn sich konzentrieren . Gruss aus der Ostschweiz chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Tino allso das nächste mal ruft du , wenn du abdrückst....... dann kann ich meinen Bauch einziehen. Das sieht ja echt dich aus:eek: Gruss aus der Ostschweiz chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.