Christoph Bodensohn Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo zusammen Auch ich wollte es lange nicht glauben, aber es gibt Ihn, den Osterhasen. Oder wer weiss, wer oder was das sein könnte , was ich hier eingefangen habe mit meinem Foto . Sorry für die schlechte Qualität, aber das DING war so schnell...... Gruss aus der Ostschweiz chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, Also der Hase könnte Tino sein mann erkennt an die Kamera haltung.;) :D gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Auch ich wollte es lange nicht glauben, aber es gibt Ihn, den Osterhasen.Oder wer weiss, wer oder was das sein könnte , was ich hier eingefangen habe mit meinem Foto . Sorry für die schlechte Qualität, aber das DING war so schnell...... ... weiss auch nicht so genau??? Aber ich glaub da könnten die Bilder dazu passen... :005: :005: :005: :005: Ach ja zum Thema Osterhase kommt mir gleich noch was anders in den Sinn!! Schaut mal da: Der Osterhase in Zürich oder wie wärs mit anderem Besuch? Gategirls Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Wisi wege wieso meinsch du, hät de Tino so en Kurz hoorschnitt:D De Tino wird aber immer Muetiger und wer weiss , was wa noch alles passiere cha. I han no en andere Bietrag vom Tino, muess in aber erscht no ganz fertig stell. Isch sicher au luschtig zum a luege. Allso Oschtere isch vorbi und de Tino isch wieder a sim Arbeitsplatz, no e mol alles guet gange . gruss us de Ostscheiz chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.