tino-dietsche Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hallo Freunde So noch vor einer Stunde bin ich in Altenrhein auf dem Vorfeld rumgelaufen und schon gibts für euch sozusagen ganz frische Bilder!! Ich hoffe sie gefallen euch! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Heli East, Robinson R44 Raven beim Start, noch ist es nicht dunkel. Pilatus PC-12 Cockpit der PC-12 Cessna Caravan, wieder mal was neues für meine Linse! Cessna 550 Citation II Raytheon Hawker 800XP, die Kollegen von Wisi! Auch hier war ich noch schnell auf "Besuch". Standart-Pic, Tyrolean Dash-8-Q400 Nochmals die Caravan Katana aus Hohenems, dort durfte sie heute Abend nicht mehr landen, deshalb gabs halt einen Nightstop bei uns. Pilatus PC-6 Turbo Porter Pilatus PC-12 Mitsubishi MU-2B Gulfstream 200 Gulfstream 200 Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hallo Blutsbruder grüsse dich !!!!:p na ja, ganz nett, was du da zeigst. Hast du auch noch was anderes zu bieten ? Ne nackte Pilotin oder Flugbegleiterin, oder einen Typen, der sich im Rotor verfängt !!!!???? ;) Spass bei seite, tolle Bilder, echt schön anzuschauen. Vorallen die Bilder von der PC 12 sind super. Allso, bis Samstag, geniesse deinen Frei noch und ........ Gruss chbomber:cool: Zitieren
Päde Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hallo Tino Wie schon des öftern erwähnt, Spitzenklasse! Du hast einfach das "Gspüri" für Flugzeug, Perspektive und natürlich Deine Kamera. Ich würde mir alle 11 Finger lecken sobald ich so gut sein werde wie Du. Gerne mal persönlich aber immer gerne wieder im Forum. Päde Zitieren
Viktor D. Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Wow, mal wieder sehr schöne bilder von dir, ich kann mich an dem blau beleuchteten Schnee nicht sattsehen :) Vielen dank dafür, was soll man sonst noch sagen als "gerne mehr"? ;) bye, Viktor Zitieren
Mellies Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hey, na, das sind doch wiedermal richtig tolle Bilder aus Altenrhein!!! Die Mitsubishi MU-2B kannte ich bisher noch gar nicht, sieht ja richtig urig aus, mal sehen ob ich den Besitzer im Netz ermitteln kann. Gruß Tomas Zitieren
Oshkosh Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Moin, Tino: keep the prop level high! :D Mal wieder klasse Bilder, die Caravan gefällt mir gut, aber der 'Abschuss' ist ja wohl die MU-2B - superselten und ein kleiner A300: keine Querruder! Gruss, Markus Zitieren
CarstenB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Moin! Was machst Du nur im Sommer, wenn es erst sehr spät dunkel wird? Die genialen Nachtaufnahmen werden dann hier fehlen. Zitieren
Galeforce1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hallo! Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mein Debut auf flightforum.ch gebe! Die schönen und superscharfen Bilder sind der optimale Anlass dazu! Schade dass ich noch nie die Möglichkeit hatte, meine Erinnerungsbilder im Cockpit zu schiessen. Es braucht nicht per Zufall jemand einen Assistenten um Fotos zu machen?!? ;) ok, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Fotoserie! Gruzes BEAT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.