Zum Inhalt springen

Leute jetzt bin ich total durcheinander wegen szenarien usw ... *druch dreh* ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin total heiß auf die schwitzerland professional , doch wie ist das nun mit anderen szenarien , sprich was würdet ihr mir für eine szenarie empfehlen für deutschland und wie sind dann die übergenge zwischen schwitzerland professional und der szenarie für deutschland , brauch ich dann noch eine szenarie damit mir die kompletten alpen so toll dargestellt werden wie in schwitzerland professinonal ... *im dreieck hüpf* ... gnagnagna ... *szenarien* ... *bilder* ... *sabber* ... *durchdreh* ... kann mich da wer aufklären wie was wo mit wem funktioniert und was ich so brauche bittööööööö ..... :confused: :002: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...