CRX8801 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich weiss nicht wie hoch ich die Aperture Size bei mir einstellen soll... Mein System: 1 GB RAM (DUAL-CHANNEL) ATI RADEON 9700Pro AMD 1,8 GHz Könnte mir jemand einen Rat geben... Danke schonmal im voraus... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 na ja gesagt wird auf 32MB oder 64MB ich habe sie bei mir mal standart auf 128MB stehen lassen , du musst mal schauen was bei dir am besten läuft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Also ich werde wieder auf 32MB stellen , mit 128MB habe ich diese kurzen ruckler im FS9 wieder , nur so zur info .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.T.K. Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich nehme mal an Du sprichst die AGP-Aperture-Size im BIOS an? Die hab ich seit eh und je auf 128 MB und keine Probleme damit. Ich habe auch nie einen (Performance-) Unterschied zwischen 32 / 64 / 128) festgestellt (ausser 256, das hat bei mir nicht richtig gefunzt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX8801 Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Danke für eure Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.