Zum Inhalt springen

Panel Installieren

compuking

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich hab mal ein Problem. Und zwar, ich will mit von der seite http://www.avsim.com die Datei a3bgt_20.zip ziehen, was auch geht, und installieren. Ok, hab ich gemacht. Das panel ist auch da, aber wenn ich mir das Flugzeug angucke, dann fehlen da die Turbienen.

Wäre cool wenn mir mal einer Erklären könnte, ich hab das mit der Readme nicht so ganz verstanden. Wäre wirklich cool wenn einer hilft (ok, ich wiederhole mich)

Das Panel sieht übrigens hammer aus :D

ich komm da aus dem Grund drauf, weil ich seit dem ich das Panel installiert hab, ich komischer weise noch ein Flugzeug in der Auswahlliste hab.

aber seit mal so lieb und erklärt mir schnell wie das installieren geht, ich hab eigentlich alle alten Dateien überschrieben aber leider habe ich immer noch das alte panel drinn.

Die Turbienen des Models sind nicht mehr zu sehen? Nur in der Vorauswahl oder dann auch im Flusi nicht?

Kann mir nur schlecht vorstellen, dass es am Panel liegt.

Roli

Original geschrieben von Roli

Die Turbienen des Models sind nicht mehr zu sehen? Nur in der Vorauswahl oder dann auch im Flusi nicht?

Kann mir nur schlecht vorstellen, dass es am Panel liegt.

Roli

bei beidem, leider

Gut, andere Frage.

Welches Flugzeug-Modell verwendest du?

Es sieht ganz danach aus, dass es sich dabei nicht um ein mit GMAX oder FSDS2 gemachtes Modell handelt. Und genau solche sind mit dem FS04 nicht kompatibel. Jedoch liegt das nicht am Panel selbst, sondern am Model.

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...