compuking Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin Leute, ich hab mal ein Problem. Und zwar, ich will mit von der seite http://www.avsim.com die Datei a3bgt_20.zip ziehen, was auch geht, und installieren. Ok, hab ich gemacht. Das panel ist auch da, aber wenn ich mir das Flugzeug angucke, dann fehlen da die Turbienen. Wäre cool wenn mir mal einer Erklären könnte, ich hab das mit der Readme nicht so ganz verstanden. Wäre wirklich cool wenn einer hilft (ok, ich wiederhole mich) Das Panel sieht übrigens hammer aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Julian Dies scheint aber kein Problem mit dem Panel zu sein, wie kommst du darauf? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 ich komm da aus dem Grund drauf, weil ich seit dem ich das Panel installiert hab, ich komischer weise noch ein Flugzeug in der Auswahlliste hab. aber seit mal so lieb und erklärt mir schnell wie das installieren geht, ich hab eigentlich alle alten Dateien überschrieben aber leider habe ich immer noch das alte panel drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Die Turbienen des Models sind nicht mehr zu sehen? Nur in der Vorauswahl oder dann auch im Flusi nicht? Kann mir nur schlecht vorstellen, dass es am Panel liegt. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Roli Die Turbienen des Models sind nicht mehr zu sehen? Nur in der Vorauswahl oder dann auch im Flusi nicht? Kann mir nur schlecht vorstellen, dass es am Panel liegt. Roli bei beidem, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 hier noch ein paar screens: So sieht das bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Gut, andere Frage. Welches Flugzeug-Modell verwendest du? Es sieht ganz danach aus, dass es sich dabei nicht um ein mit GMAX oder FSDS2 gemachtes Modell handelt. Und genau solche sind mit dem FS04 nicht kompatibel. Jedoch liegt das nicht am Panel selbst, sondern am Model. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 aha, ok, danke. Dann such ich mir mal ein anderes. Also Flugzeug, mit dem das auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hello Julian, nochmals ich :D Empfehlen kann ich dir den SGA A300... Siehe hier Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.