Walter Fischer Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Marke SWITEL, neu (nur getestet) mit 2 Jahren Garantie. Haben vergoldete USB- Stecker. Mit der hochwertigen Bluesoleil-Software auf Original CD, Anleitung auch auf deutsch. NP vor kurzem CHF. 149.- für dieses Päärchen. Gebote ab 80 CHF werden sortiert. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hey Walti.. Machst Du AUSVERKAUF??? Die Letzten BT Dinger hatten aber einen anderen Preis :D :D :D :D Danke nochmal- funzzt prima Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Oh well, weisst Du Marc, die Anzahlung für meinen Maybach wird fällig:D :D :D Und wegen den Panzerscheiben warte ich noch auf einen Bluetooth mit 10 Km Sendestärke:cool: Gruss Lord Walt Mc. Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von golden Cherry Hey Walti.. Machst Du AUSVERKAUF??? Die Letzten BT Dinger hatten aber einen anderen Preis :D :D :D :D Danke nochmal- funzzt prima Marc Hoi Marc Wenn du einen Tipp hast, wie ich meinen PPC mit dem BT teil zum laufen bringen, bin ich sehr dankbar. @Walti, danke kein Bedarf. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 OK. mein letztes Angebot: 60 CHF für diese Hightech- Komponenten. Und nicht verwechseln mit den normalen Bluetooth- Adaptern , bei denen nach ein paar Metern Schluss ist:001: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ciao Walti bin doof geboren und nix dazugelernt: Was sin den Bluetooth Dinger, die DU da verkaufst? Freisprechröhren? ohne-Netzwerkkarte-zwei-PC's-zusammenhängen-dingens? Jimmy Ratlos (habe meinen Maybach verschenkt, die Garage war zu gross....:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.