tino-dietsche Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hallo Freunde So es gibt wieder ein paar Fotos von mir, zwar nicht so viel wie in den letzten Postings, aber ich hoffe sie gefallen auch doch. Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche 28. Februar 2004 VLM Fokker 50 im Doppelpack Cessna Citation Jet Maule MX-7 Fokker 50 beim Start 29. Februar 2004 Mooney Doppelpack 01. März 2004 Flughelfereinsatz in St. Gallen bei der Firma Gallus. Aufgabe war es zwei Bauelemente für einen Lift auf das Dach zu fliegen. 03. März 2004 Hughes 300C beim Start.... ...und für mich gibts ein wenig Schnee!:D Take off 09. März 2004 Flughelfereinsatz zum Zweiten, gleicher Heli, gleiche Crew, gleicher Einsatzort! Diesmal mussten wir einen alten Schaltkasten vom Dach runter holen! Von dem Einsatz gibts noch ein kurzes Video: http://www.airpics4you.ch/flightforum/Logging.wmv Am Nachmittag gings dann aber auch noch schnell normal auf den Flugplatz. R44 Raven Piper P34 Falcon 2000 Mitsubishi-Flieger Gulfstream 200 Zitieren
r.burkhart Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hoi tino danke für dein posting. die bilder machen mich an doch wieder einmal im mössli vorbeizuschauen. wir sehen uns sicher am sternflug. gruss ronny ps für meinen geschmack sind die verschlusszeiten zu hoch,props stehen fast.:):rolleyes: Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Salli Ronny, ja ich bin halt schon ziemlich oft am Flugplatz, aber in der Zimmerstunde kann ich eh nicht so viel machen, da ist eine Stunde Flugplatz gerade gut! Am Sternflug sehen wir uns auf jeden Fall!! Freu mich jetzt schon! Bezüglich den stehenden Props, da hast du schon recht, die Verschlusszeiten sind ziemlich hoch, aber das hat mit dem agressiven Licht zu tun, am Nachmittag hab ich da nämlich Gegenlicht und mit dem Schnee ist's dan ganz extrem. Ich muss jetzt dann mal schauen ob die mich auf die andere Seite des Runways lassen. ;) ;) Gruss, Tino Zitieren
Dani Kistler Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hoi Tino Wunderschöne Bilder! Und zum Beweis, dass ich sie auch genau angesehen habe. Bei der startenden Hughes hast Du zweimal das gleiche Bild gepostet (Nr. 2). Nr. 3 wäre das mit dem wegfliegenden Heli, wo Du den Schnee abkriegst. :cool::D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Sali Dani, Danke für's genaue anschauen!!! Da war der Fehlerteufel wieder mal am Werk oder vieleicht der Schreiber nicht ganz bei der Sache!:D :D ;) Auf jeden Fall stimmts jetzt!! Gruss Tino Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hi also deine Rechtschreibung ist schlimmer , als die der Apachen. Dafür sind Deine Bilder ****GENIAL***** und kochen kannst du mitlerweile ja auch schon ganz gut :D Gruss chbomber:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.