Daniel B. Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Habe hier wieder einmal etwas zum lachen gefunden. Viel Spass http://tlf.cx/dearpenis.swf http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp Englische Kenntnisse sind von Vorteil. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo Zusammen Habe mich halbe tot gelacht bei dem Country Flash. Ich habe auch noch einen Betreff: Hier kann man endlich mal sehen wie es gemacht wird. Jawohl :D :D :D Bitte nicht nach machen. Danke Es grüsst Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 hallo fatboy vor einigen tage habe ich das bild mit der easyjet auch schon auf einem computer gesehen. dort war es als wallpaper installiert. hast du es grösser?...1024*768?? das wäre nett! grts martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Super ich habe soeben die Fahrprüfung bestanden.. :D :cool: :D :cool: Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 @neuer: nöö tut mir leid, habs auch nur so gefunden...:001: und damits noch ein guter post war, untenstehend noch ein paar bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 wenns zuviel wird, einfach reklamieren...;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich muss mal wieder meinen Satz loswerden.. Jungs... Off Topic in Ehren... Aber bitte beachtet dass wir hier keine Bilder sehen möchten die irgendeinen sexuellen Anreiz bieten... dazu gibt es im Internet genug andere Seiten. Hier verkehren Personen aus allen Schichten und altersklassse. Somit ist es angebracht einen gewissen Anstand und Sitte zu erhalten. Bitte haltet mich nicht für prüde aber irgendwo sollten wir schon eine Grenze setzen.. und diese ist mit den gezeigten Bildern in einem Fliegerforum schon überschritten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 @markus: huch.. das ist schon zuviel...na denn... aber wenns schon kein sexueller anreiz sein darf... wie siehst denn aus, wenn einen flugzeuge sexuell erregen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Das ist natürlich in einem Fliegerforum absolut erwünscht :-) auch wenn du Flugzeuge ganz nakt ohne Bemalung zeigst :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Im Flieger nach Lanzarote habe ich mit einem netten Herrn darüber gesprochen, dass das ganze Leben vom Sexualtrieb abhägt. Irgend so ein Psychologe hat das auch mal behauptet. Wir haben gemerkt, dass auch ein Flugzeug ein Phallussymbol darstellt, vor allem ne MD-80 :D GRuss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Wir haben gemerkt, dass auch ein Flugzeug ein Phallussymbol darstellt, vor allem ne MD-80 Ist das vielleicht der Grund, warum so viele auf den Lago-Maddog warten?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Adi Im Flieger nach Lanzarote habe ich mit einem netten Herrn darüber gesprochen, dass das ganze Leben vom Sexualtrieb abhägt. Eigentlich logisch, oder glaubt einer noch an den Storch? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.