Zum Inhalt springen

bilder von md11 - mit cockpit- und cabin shots!

goxli

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

da mein bruder bei der swiss als flight attendant arbeitet, schoss er für mich auf seinem wahrscheinlich letzten flug auf der md11 (der hb-iwi) von zrh nach tlv und wieder zurück ein paar shots!

hier nun die bilder:

fangen wir zuerst mal mit einem cockpit shot an:

1.jpg

und eines von der galley:

4.jpg

die economy class:

5.jpg

türe / economy class

3.jpg

weiter gehts eine preisklasse nach oben: hier sind wir in der business class

2.jpg

und noch höher: die first class

6.jpg

schlafgelegenheit für die crew:

10.jpg

nun noch ein paar shots von aussen

sieht doch aus wie ein hai :D

9.jpg

left engine

8.jpg

no comment

7.jpg

und zum schluss noch ein shot aus dem cockpit:

11.jpg

ich hoffe, euch haben diese nicht alltäglichen shots gefallen der md11, bald gibts das ja nicht mehr zu sehen (bei der swiss)...

grüsse

fabian

Sali Fabian

Das werden wohl die letzten Bilder dieses schönen Vogels mit der Swiss Lackierung sein...:002:

Beim Bild von der Economy class sieht man sehr schön die Grösse dieses Flugzeuges. Auf eine Art ist es immer noch unbegreiflich dass so etwas fliegen kann.

Mfg Räffu

sieht tatsächlich aus wie ein Hai... schade das der Hai bei den Fluggesellschaften nicht mehr begehrt ist :( ... die DC-10/MD-11 ist meiner Meinung nach einfach eines der schönsten linienmaschinen die es gibt :rolleyes:

haha lol, der F/O präsentiert so bereitwillig seine Käsfüß... :D

Hi Fabian!

Nochmals, die Fotos sind wirklich genial. Und wenn man sie mit einer traurigen Musik im Hintergrund anhört, dann kommen sie viel genialer rüber... ;):D

Saisch im Brüeder en Gruess!

Wünsche euch allen einen sonnigen Mittwochnachmittag.

Hoi Fabian,

Super Fotos, Danke! Da werden ja gerade Erinnerungen meiner MD-11-Flüge hervorgerufen. Wirklich schade, dass dieses wunderschöne Flugzeug ausgemustert wird:002:

PS: Freut mich, dass auf dem zweitletzten Foto "Svizra" aufgenommen wurde;) :D

Markus Burkhard

Hallo Fabian

Falls dein Bruder konstruktive Kritik möchte, sag ihm er solle beim nächsten Mal die Fotos vom nächtlichen Cockpit ohne Blitz probieren, das sieht dann etwa so aus: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=21140

Oder falls es die Kamera gestattet den Blitz nach schräg-oben schwenken damit er sich nicht in den Displays spiegelt...

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Fotos vom neuen A340 :)

Gruss

Markus

hi!

@raffü, simon

vielen dank für eure antworten!

@kevin

hehe, ja die musik fehlt :D:D aber der a330er ist doch auch schön :D;)ich werd den gruss ausrichten!

@ivan

he he, wieso denn? kommst du aus dieser sprachgegend? (bin eben kein geografie-meister :D)

@markus

vielen dank für deine konstruktive kritik, ich werds weiterleiten. allerdings hatte er eine kamera dabei, die keine verschlusszeit, blendenauswahl oder ähnliches hatte...von dem her war es ziemlich schwierig.

grüsse

fabian

Original geschrieben von goxli

@ivan

he he, wieso denn? kommst du aus dieser sprachgegend? (bin eben kein geografie-meister :D)

So ist es. Diese Sprache ist doch noch nicht ganz ausgestorben;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...