Renato Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich war im September für 2 Wochen in LAX / Las Vegas und San Diego. Da für meine beiden Begleiter Flugzeuge lediglich Transportmitel sind, kam das ganze Spotten für mich leider ein bisschen zu kurz. :002: Dennoch ein paar wenige Bilder hier, besser als nichts :) Anflug auf LAX: Ihr mögt euch sicher noch erinnern, es wüteten sehr starke Waldbrände zu dieser Zeit. Und so sieht das ganze von oben aus: Und nun mitten drin: Las Vegas von weit oben: KLAS vom MGM aus: (CO 757-300) Und zuguterletzt noch der Heimflug. T/O in LAX: So, mein nächser Bericht wird wesentlich grösser ausfallen, fliege am Sonntag 14.3. nach Dubai (Emirates 332), dann weiter nach Singapore (Emirates 777-300 judihui !) und dann nach Phuket (Silkair 320) Zitieren
Felix Hippmann Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Kompliment, einige sehr schöne Bilder! Besonder eindrucksvoll: Die Waldbrände! Da freu ich mich ja schon auf die Bilder von deinem nächsten Trip! :D Ist das eigentlich auf dem vorletzten Photo Dreck auf der Scheibe oder eine Kondensation von den Slats? (Dieser weißliche "Schlauch" über der Tragfläche) Alles Gute! Felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.