Wilko Wiedemann Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Werde euch bald die ersten Fotos präsentieren Na Stefi, das "bald" ist ja nun vorbei :D :D Wir sind immernochgespannt ;) Gruss Wilko Zitieren
steffi Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 ja ich weiss Wiko! I'm sooooo sorry!! War in letzter Zeit so im Stress und hatte kaum Zeit überhaupt ans fliegen zu denken! Aber jetzt ist der grösste Umzugsstress überstanden und ich werde mcih demnächst dahintersetzten - versprochen!!!!! @sales Muss dich leider enttäuschen - was das Militär betrifft ist eine sehr gute Sehschärfe erforderlich - also keine Brillen od. Linsen bei Beginn der Ausbildung.... Skyguide liegt aber drin - ausser du trägst so richtige Bierflaschneböden :p CU Greets, Steffi Zitieren
Galeforce1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hallo! Ich glaube eine ganz leichte Korrektur liegt drin... Cu soon! BEAT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.